Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe sie auch noch, aber bisher kaum benutzt. Ich schleppe sie immer von a nach b um gerüstet zu sein und dann nutze ich sie doch nicht. Da kann aber das Gerät nichts zu. Habe 7 Games und nur Uncharted angefangen.

Frage ich bin an überlegen mir die PS Vita zu kaufen. Amazon hat grade eine Aktion an laufen Sony PlayStation Vita Konsole WiFi + LittleBigPlanet PS Vita + PS Vita Speicherkarte 4GB + Assassin's Creed 3: Liberation für 185,05€

Loht sich die PS Vita noch zu kaufen?
Ist diese Angebot gut für den preis?

Alpacino80 schrieb:
Loht sich die PS Vita noch zu kaufen?
Ist diese Angebot gut für den preis?
Du solltest für dich schauen, ob es aktuell und in naher Zukunft genügend Spiele gibt, die den Kauf für dich rechtfertigen. Bist du etwa jemand, der an Downloads interessiert ist (PS 1, PSP, PS Vita, PS+ etc.), dann musst / solltest du auch entsprechende Kosten für die Speicherkarten einkalkulieren.

Ich habe da mal eine praktische Übersicht zur Vita erstellt:

Möchtest du Persona 4 Golden spielen?

Ja --> unbedingt Vita kaufen
Nein --> lol, nein

So true. Wirklich. Ich kann es nicht oft genug sagen, wie unfassbar geil Persona 4 Golden ist. Ich kann verstehen, dass man sich an langweilige Dungeons und der etwas sehr japanischen Art aufreiben könnte, aber wagt den Schritt, werdet Teil der Welt. Das ist alles so sympathisch und die Charaktere will man einfach nicht mehr loslassen... und wenn das nicht reizt, dann ist es die Story und deren Verlauf.

Exakt das gleiche wie bei Deadly Premonition, natürlich aber technisch deutlich runder.

Also im moment werden gerade täglich spiele angekündigt für die Vita, da wird bald ein guter schwung kommen.

Mal auf die E3 gespannt wobei da hauptsächlich PS4 sache sein wird.

Ich liebe meine Vita auch. Wird immer schön gepflegt und kommt immer nach'm zocken in die Travel Kit Tasche. Persona 4 ist aber echt schon der Kaufgrund schlechthin. Wenn man dazu noch PSN Plus hat, bekommt man sogar noch 2 geniale Spiele kostenlos dazu (vorausgesetzt ist ein etwas größerer Speicherstick). Zur Zeit zock ich Ninja Gaiden 2 Sigma plus. Hat zwar kleine Macken aber sieht umwerfend auf der Vita aus.

http://www.thesixthaxis.com/2013/04/08/comment-suggests-new-playstation-vita-firmware-to-offer-folders/
Ab einem der nächsten Firmware Updates soll es scheinbar möglich sein Ordner zu erstellen und die anordnung der Bubble soll auf der Speicherkarte gespeichert werden.

Wird auch Zeit :)

Zurück
Oben