Meine Vita geht wohl auch an Amazon zurück. Dank Amazon Student gibts sogar noch einen 20% höheren Ankaufwert, wodurch mich die Zeit mit der Vita im Endeffekt nur ~ 30€ gekostet hat.
Schon schade um das wirklich wertige und gute Gerät, aber ich sehe da momentan auch keine spielerische Zukunft. Und für ein, maximal zwei Spiele, die mich in den kommenden Monaten interessieren, lasse ich keine 180€ in der Ecke verstauben. Wie gesagt, ist ein feiner Handheld und mit den paar Games, die ich darauf gezockt habe, hatte ich auch großen Spaß, aber auf lange Sicht gibt mir so 'ne kleine Kiste einfach keinen Spielspaß mehr (beim (3)DS das gleiche).
Da schnappe ich mir lieber die Kohle und kaufe mir dafür ein paar 360 Spiele.
Ach ja, eine Frage: Besteht die Möglichkeit Downloadtitel auf der Speicherkarte zu belassen, um diese weiterverkaufen zu können? Habe mir beispielsweise Everybody's Golf geladen, das ich nun natürlich nur ungerne einfach löschen, sondern lieber noch ein paar Euro mehr dafür bekommen würde. Kann ich mein Konto also deaktivieren bzw. löschen und dennoch die geladenen Spiele intakt lassen?