Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bullit3006 schrieb:
Ich hab für meine Vita mit 3 Spielen (LBP,Rayman und MGS HD) und 8gb karte 235€ bei ebay bekommen.
Davon gehn noch knapp 26 € an ebay.
Damit kann ich leben und dem WiiU release steht jetzt nix mehr im Weg :)

:skep:

Ganz schön happig!

Ja find ich auch.
Hab es als "Sofort kaufen" für nen Festpreis reingestellt,das kostet extra.
Billiger wäre es wenn man es als normale Auktion einstellt wo der Startpreis 1 € beträgt.

Meine Vita geht wohl auch an Amazon zurück. Dank Amazon Student gibts sogar noch einen 20% höheren Ankaufwert, wodurch mich die Zeit mit der Vita im Endeffekt nur ~ 30€ gekostet hat.

Schon schade um das wirklich wertige und gute Gerät, aber ich sehe da momentan auch keine spielerische Zukunft. Und für ein, maximal zwei Spiele, die mich in den kommenden Monaten interessieren, lasse ich keine 180€ in der Ecke verstauben. Wie gesagt, ist ein feiner Handheld und mit den paar Games, die ich darauf gezockt habe, hatte ich auch großen Spaß, aber auf lange Sicht gibt mir so 'ne kleine Kiste einfach keinen Spielspaß mehr (beim (3)DS das gleiche).

Da schnappe ich mir lieber die Kohle und kaufe mir dafür ein paar 360 Spiele. :D

Ach ja, eine Frage: Besteht die Möglichkeit Downloadtitel auf der Speicherkarte zu belassen, um diese weiterverkaufen zu können? Habe mir beispielsweise Everybody's Golf geladen, das ich nun natürlich nur ungerne einfach löschen, sondern lieber noch ein paar Euro mehr dafür bekommen würde. Kann ich mein Konto also deaktivieren bzw. löschen und dennoch die geladenen Spiele intakt lassen?

Ohne Spiele hast du nur einen teuren Briefbeschwerer und die nächste Zeit scheint keine all zu große Besserung zu bringen.

Schade, da die Hardware wirklich toll ist.
Nur wenn es stimmt dass die Tablets bald schon die Leistung der Current Gen erreichen ist auch diese kein bringbares Argument mehr.

Und nun bekommst wenigstens noch etwas Geld.
Wenn man noch länger wartet wird die PSV vielleicht permanent auf unter 200 € fallen, eine neue Revision kommen oder eingestellt werden.

Letzteres ist kaum auszuschließen.

MiXeR schrieb:
Meine Vita geht wohl auch an Amazon zurück. Dank Amazon Student gibts sogar noch einen 20% höheren Ankaufwert, wodurch mich die Zeit mit der Vita im Endeffekt nur ~ 30€ gekostet hat.

Schon schade um das wirklich wertige und gute Gerät, aber ich sehe da momentan auch keine spielerische Zukunft. Und für ein, maximal zwei Spiele, die mich in den kommenden Monaten interessieren, lasse ich keine 180€ in der Ecke verstauben. Wie gesagt, ist ein feiner Handheld und mit den paar Games, die ich darauf gezockt habe, hatte ich auch großen Spaß, aber auf lange Sicht gibt mir so 'ne kleine Kiste einfach keinen Spielspaß mehr (beim (3)DS das gleiche).

Da schnappe ich mir lieber die Kohle und kaufe mir dafür ein paar 360 Spiele. :D

Ach ja, eine Frage: Besteht die Möglichkeit Downloadtitel auf der Speicherkarte zu belassen, um diese weiterverkaufen zu können? Habe mir beispielsweise Everybody's Golf geladen, das ich nun natürlich nur ungerne einfach löschen, sondern lieber noch ein paar Euro mehr dafür bekommen würde. Kann ich mein Konto also deaktivieren bzw. löschen und dennoch die geladenen Spiele intakt lassen?

Ne spiele die du mit deinem Account gekauft hast kannst du nicht verkaufen.

ich werde meine Vita nicht verkaufen, finde das Teil einfach zu gut auch wenn die Software nur häppchenweise kommt.
von mir aus können Tablets auch ne Grafik wie ein 5000 Euro PC haben, die touch Bedienung macht alles kaputt und is zum zocken für mich unbrauchbar!
mal schauen was nächstes Jahr kommt, mit PS Plus könnte auch noch interessant werden

Das macht sie nur noch exotischer.

Ich behalte meine auch noch. Irgendwann werde ich sogar mal damit spielen :D

edit: und bei Sony Produkten weiß man nie, wie sehr sie in zukünftigen Versionen gedowngradet werden.

Samstrike 68 schrieb:
Für Android Tablets gibt es ja mittlerweile auch Bluetooth Controller. Ab Verion 3.20.
Dauert nur wohl noch etwas, bis mehr Games dafür zugeschnitten sind.

na ja da stellt sich die Frage warum nicht gleich auf der Konsole zocken?
stelle mir das eher ungemütlich vor vorm Tablet mit nem Controller zu zocken.

tablet is eher für puzzle mini Games geeignet alles darüber hinaus zu umständlich

Marc schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Für Android Tablets gibt es ja mittlerweile auch Bluetooth Controller. Ab Verion 3.20.
Dauert nur wohl noch etwas, bis mehr Games dafür zugeschnitten sind.

na ja da stellt sich die Frage warum nicht gleich auf der Konsole zocken?
stelle mir das eher ungemütlich vor vorm Tablet mit nem Controller zu zocken.

tablet is eher für puzzle mini Games geeignet alles darüber hinaus zu umständlich

Wo ist das Problem ein Tablet an den TV anzuschließen ?
Viele Games kosten halt wenig bis gar nichts. Für mich wäre das aber wohl auch nichts. Aber auch auf Handhelds spielen, ist nichts für mich.

Nun kommen ein paar sachen:

31.10 NFS Most Wanted
31.10 Assassins Creed 3: Liberation
1.11 Silent Hill - Book of Memories
13.11 Call of Duty: Black Ops Declassified
:hurra: :hurra: :hurra:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=poq62XAYrGY[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uRIuhvYqfVo[/vid]

Nicht zu vergessen: Ratchet & Clank: Q-Force kommt im November. Ich habe mir die PS3-Retail inkl. Vita-Code schon (für um die 15€ bei zavvi) vorbestellt.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=ECbKP3zyq_Y[/yt]

Zurück
Oben