G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Remote Play geht jetzt bei der GoW Collection und bei Ico/SotC. Der richtige Weg. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Seit längerer Zeit gab es Gerüchte, dass PS2-Klassiker auch in den PS Vita Store kommen. Vor einigen Monaten gab es einen Screenshot der den ersten Teil von God of War im Vita Store zeigte.
Gerade erst sind für die PS Vita die PSOne Klassiker gestartet. Nun hat Sony aber offenbar in Japan bereits die ersten PS2-Titel online gestellt, zumindest für kurze Zeit. Denn im japanischen Store konnte man einen Tag lang unter anderem auf die PS2-Titel Dead or Alive 2 und Castlevania: Curse of Darkness sowie einige exklusive Japanspiele zugreifen. Mittlerweile sind die Titel aber wieder entfernt worden.
[...]
Blackacidevil138 schrieb:Ich bin am überlegen oh ich meine Vita verkaufen soll solang es noch zumindest nen hunni dafür gibt. Nachdem alle Zeichen auf sinkendes Schiff stehen. Was meint ihr?
Blackacidevil138 schrieb:Großartig angekündigt wurde ja auch nix weiter. Zumindest keine System Seller. Die Frage ist halt ob das Gerät so endet wie die PSP...

Und am Ende gab es viele Games davon als Umsetzung / Download / HD-Collection für die stationären Konsolen. Zumindest die Konzepte waren überwiegend auch eher so ausgelegt, dass es am großen Schirm mehr Spaß gemacht hat.cubeikon schrieb:Die PSP hat so viele Ableger großer Premium-Franchises bekommen
Aldebaraner schrieb:Warum ist das WLan und der Store langsamer als auf der PS3?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen