Bullit3006 schrieb:John Doe schrieb:NineliveZ schrieb:Hat jmnd. Interesse an einer neuwertigen (kurz nur angezockt sogar noch die Schutzfolie drauf) PS Vita 3G mit Uncharted und Fifa sowie einem 4GB Memory Stick und Tasche für 300€? Gruß Dorian
Mal nachrechnen: In der amazon-Aktion gibt es die 3G mit Uncharted, FIFA und 8 GB-Karte für 317,12 €. Die Differenz zwischen 4 GB- und 8 GB-Karte sind 14,69 €, d. h. du willst für eine gebrauchte Vita, die man im Gewährleistungs- und Garantiefall über dich retournieren muss, sensationelle 2,43 € unter dem Neupreis und legst sogar noch eine Tasche obendrauf.... her damit!!!!!11^1!!drölf
man kanns ja ma versuchen![]()
Wenn ich ehrlich bin ich guck mir net jede Aktion an die es gibt.
Ich dachte rein rechnerisch da ich für die 3G 300 hingelegt habe ist es ein gutes Angebot für noch 2 Spiele dazu und in nem neuwertigen Zustand + Speicherkarte.
Da ich selbst insgesamt dafür 400€ + hingelegt habe (300 PSV, 45 Uncharted, 49 FIFA, 20 Die Memory Card sowie 10 für die Tasche die eig. nur als Bonus gedacht war) wäre es nicht utopisch 100€ weniger zu verlangen wo alles noch aktuell ist sonst mache ich noch mehr Verlust wie bim Gamestop.
Das sollte weder Abzocke noch sonst was sein ganz im Gegenteil....
N/C das hier wieder sowas gemutmaßt wird.