Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bullit3006 schrieb:
John Doe schrieb:
NineliveZ schrieb:
Hat jmnd. Interesse an einer neuwertigen (kurz nur angezockt sogar noch die Schutzfolie drauf) PS Vita 3G mit Uncharted und Fifa sowie einem 4GB Memory Stick und Tasche für 300€? Gruß Dorian

Mal nachrechnen: In der amazon-Aktion gibt es die 3G mit Uncharted, FIFA und 8 GB-Karte für 317,12 €. Die Differenz zwischen 4 GB- und 8 GB-Karte sind 14,69 €, d. h. du willst für eine gebrauchte Vita, die man im Gewährleistungs- und Garantiefall über dich retournieren muss, sensationelle 2,43 € unter dem Neupreis und legst sogar noch eine Tasche obendrauf.... her damit!!!!!11^1!!drölf

man kanns ja ma versuchen :lachweg:

Wenn ich ehrlich bin ich guck mir net jede Aktion an die es gibt.
Ich dachte rein rechnerisch da ich für die 3G 300 hingelegt habe ist es ein gutes Angebot für noch 2 Spiele dazu und in nem neuwertigen Zustand + Speicherkarte.
Da ich selbst insgesamt dafür 400€ + hingelegt habe (300 PSV, 45 Uncharted, 49 FIFA, 20 Die Memory Card sowie 10 für die Tasche die eig. nur als Bonus gedacht war) wäre es nicht utopisch 100€ weniger zu verlangen wo alles noch aktuell ist sonst mache ich noch mehr Verlust wie bim Gamestop.

Das sollte weder Abzocke noch sonst was sein ganz im Gegenteil....

N/C das hier wieder sowas gemutmaßt wird.

299 für die Vita mit 3G, dazu bekommt man die Speicherkarte & Uncharted kostenlos. Außerdem erhält man noch 15€ Rabatt auf eins der Spiele in der Liste. Heißt also der FIFA-Preis sinkt von 33€ auf 18,12€. Insgesamt also: 299 + 18,12 = 317,12€

Wie bei Amazon üblich wird der Preis mit den ganzen Rabatten am Ende des Bestellvorgang angezeigt:

7s66sqlt.jpg

Bestellen Sie jetzt eine PlayStation Vita 3G+WiFi für nur EUR 299,00 oder eine PlayStation Vita WiFi für nur EUR 249,00 zusammen mit Uncharted: Golden Abyss und der 8 GB Speicherkarte und Sie erhalten das Spiel und die Speicherkarte gratis. Dazu können Sie ein weiteres Spiel aus unserer Aktion auswählen, das Sie 15 EUR günstiger erhalten.
[...]
Die Ersparnis wird am Ende des Bestellvorgangs in der Übersicht angezeigt.

RPGamer schrieb:
Super Sache!
Einzigst doofe ist, das man während dem Zocken nicht das Ladekabel anstöpseln kann :-(

? Wie das geht nicht?

Meine PSPVita kam heute an. Echt schickes Gerät.

Was mich ein wenig stört sind die langen Ladezeiten. Ansonsten bin ich rundum zufrieden.

drizzt schrieb:
Bekomme ich Savegames von der PSP auf die Vita?

Ja. Dazu musst du die Saves im Backup-Ordner der Vita auf dem PC ins Verzeichnis "PSAVEDATA/<komische Zahlenfolge>/" kopieren. Danach verbindest du die Vita per USB und wählst "PC => Vita" und danach "PSP/Speicherdaten". Jetzt sollten die Saves aufscheinen und fertig zum rüberkopieren sein

hab ich in nem anderen forum gefunden keine ahnung ob es geht

Thitor schrieb:
Was mich ein wenig stört sind die langen Ladezeiten. Ansonsten bin ich rundum zufrieden.

Yup, das find ich auch erstaunlich, zumal von Speicherkarte. Es wird vermutet, Hintergrund sei On-the-fly Kopierschutz.

Bei einigen Games gibts aber Updates, z.B. WipEout. Im LiveArea Screen notfalls manuell diesen Pfeil-Knopf für Ladezeiten Patch drücken.

Aranus schrieb:
drizzt schrieb:
Bekomme ich Savegames von der PSP auf die Vita?

Ja. Dazu musst du die Saves im Backup-Ordner der Vita auf dem PC ins Verzeichnis "PSAVEDATA/<komische Zahlenfolge>/" kopieren. Danach verbindest du die Vita per USB und wählst "PC => Vita" und danach "PSP/Speicherdaten". Jetzt sollten die Saves aufscheinen und fertig zum rüberkopieren sein

hab ich in nem anderen forum gefunden keine ahnung ob es geht

Das hat sogar funktioniert. Sehr schön :)

Ein netter Tipp für diejenigen, die damals bei der PSP Go-Aktion mit den 10 kostenlosen Spielen mitgemacht haben (abgesehen von mir wahrscheinlich sowieso nur Darko, aber egal :grins: ): Wenn man auf der Vita dasselbe Konto wie auf der PSP Go verwendet, kann man mittlerweile sechs der 10 kostenlosen PSP-Spiele über die Download-History auch auf der Vita herunterladen.

Momentan sind das Avatar, Gran Turismo, Jak & Daxter, Little Big Planet, Motorstorm: Arctic Edge und Wipeout Pure, die noch fehlenden vier werden vermutlich auch herunterladbar sein, sobald sie im PSN Store zum regulären Download auf der Vita freigeschaltet worden sind.

neue Games für Vita angekündigt:

Sly Cooper: Thieves In Time

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=r8_kCJvLbys[/vid]

Smart As

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=I6p43iFnZBc[/vid]

Table Top Tanks

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=m9D2QHrw65A[/vid]

enix schrieb:
Keines davon ist neu. Zumindest nicht in dem Sinne, dass man nicht schon vor dem Vita Launch wusste, dass sie kommen und Videos dazu gesehen hat. :?

Die Sly Ankündigung verwechselst glaub mit der PS3 Version, der Vita Port ist komplett neu. Die Smart Ankündigung kannte ich auch nicht, Table Top Tanks hab ich bislang auch nur als Tech Demo gesehen. Vielleicht hab ich ja diesmal gepennt :?

Zurück
Oben