Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi, ich habe noch den Standardhintergrund. Ich bin zwar schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einen schönen Hintergrund, aber ich hab noch keinen gefunden der mich richtig überzeugt hat.

In der Foto App, weiss nicht mehr genau, aber glaub Bild auswählen und geht sicher nen Menü auf, wo man das macht.
edit: Wenn man Fotos anschaut, unten recht auf die drei ...

dalas schrieb:
- God Of War: Ghost Of Sparta - zum Launch war der Titel noch nicht Vita kompatibel. Dies wurde anscheinend "heimlich" geändert. GoW spielt sich nicht nur sehr gut, sondern (und das hätte ich so nicht erwartet) sieht auf auf dem größeren Bildschirm noch fantastisch aus. Einzig die niedrige PSP Auflösung fällt auf.

Hatte das Spiel in der Downloadliste der PSP und gestern mal auf der Vita angespielt. Ghost of Sparta sieht auf der Vita wirklich spitze aus, gerade im Vergleich zum Vorgänger. Sehr zu empfehlen!!

Kostet bei Axelmusic immer noch weniger (Stand: vor ein paar Wochen). Ich habe 76,xx€ gezahlt.

Heute ist übrigens mein "Soft Pouch" (so eine Stofftasche lag schon der PSP im Value Pack bei) + Wrist Strap für die Vita gekommen:

Kostenpunkt? ~1,50€ inkl. VSK @Dealextreme.com. Da kann man nicht meckern.

Seit gestern wieder zurück aus Japan mit einer 32GB Speicherkarte und einer 10.000 Yen PSN Karte. Auch schon fleißig am Laden und zocken und wenn Sony noch dieses Introductionvideo überspringbar macht, dann ist der Accountwechsel ein Ding von 1 Minute. :dhoch:

Hast du schon was im japanischen Store gekauft? Mittlerweile vermute ich, dass die Memory Card erst dann an den Account gebunden wird, wenn man nicht nur Demos aus dem anderen Store lädt, sondern sich dort auch tatsächlich etwas kauft.

Ich bin übrigens nicht der Einzige, der davon betroffen ist, mittlerweile findet man im Netz jede Menge Posts, die das selbe Problem beschreiben (z. B. hier).

Ja habe ich... ich hatte auch erst Probleme, dass mir gesagt wurde, meine Karte wäre an meinen deutschen Account gebunden und ich müsse mich mit diesem anmelden (genau wie in dem von dir verlinkten Thread). Konnte nichts aus der JP Store laden und meine Icons für Sachen aus dem DE Store waren nicht zu finden. Damit alles funzt, muss man nach dem Wiederherstellen direkt wenn man in den ersten Einstellungen gefragt wird sagen, dass man einen Account hat und den verbinden. Auf keinen Fall auf "nein" gehen und dann versuchen aus den Einstellungen heraus einen Account zu wählen. Dann ist die Karte gesperrt.

enix schrieb:

Ok, dann kann man das wohl auch ausschließen.

enix schrieb:
Damit alles funzt, muss man nach dem Wiederherstellen direkt wenn man in den ersten Einstellungen gefragt wird sagen, dass man einen Account hat und den verbinden.

Das hatte ich gemacht, trotzdem funktioniert es nicht.... das wird ja immer mysteriöser.

Im verlinkten Thread vermutet jemand, dass es daran liegt, dass in einem der beiden Accounts Kreditkartendaten hinterlegt sind, ist das bei dir der Fall?

enix schrieb:
Ist bei mir auch der Fall mit der KK. Dadurch muss ich beim Zurückwechseln in meinen Hauptaccount immer die KK Daten verifizieren. Aber sonst geht alles.

Ok, dann kann es auch daran nicht liegen, dann fällt mir nur noch eine Verdongelung mit einem konkreten Download ein... ich geb' auf :grins:

Nächste Woche hol ich mir nochn Game aus den JP Marktplatz zum Release. Mal sehen ob dann noch alles geht. Wenns aber auch dann so ist, dann muss es gehen und diverse Leute machen nur etwas falsch.

Schade ist nur, dass Near auch zurückgesetzt wurde und das die Daten nicht auf der Karte speichert. Hab in Japan und auch hier einiges an Gegenständen gefunden und hatte 25000km Strecke zurückgelegt.

Hab einfach mal meine Sicherheitskopie zurückgespielt wegen Near und werde deswegen auch die Konten nun auf Memorysticks verteilen. Wer hat seine Vita noch weiter rumgeschleppt? :D

vitareise.jpg

Zurück
Oben