Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dalas schrieb:Hi, ich habe noch den Standardhintergrund. Ich bin zwar schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einen schönen Hintergrund, aber ich hab noch keinen gefunden der mich richtig überzeugt hat.
dalas schrieb:- God Of War: Ghost Of Sparta - zum Launch war der Titel noch nicht Vita kompatibel. Dies wurde anscheinend "heimlich" geändert. GoW spielt sich nicht nur sehr gut, sondern (und das hätte ich so nicht erwartet) sieht auf auf dem größeren Bildschirm noch fantastisch aus. Einzig die niedrige PSP Auflösung fällt auf.

enix schrieb:Ja habe ich...
enix schrieb:Damit alles funzt, muss man nach dem Wiederherstellen direkt wenn man in den ersten Einstellungen gefragt wird sagen, dass man einen Account hat und den verbinden.
enix schrieb:Ist bei mir auch der Fall mit der KK. Dadurch muss ich beim Zurückwechseln in meinen Hauptaccount immer die KK Daten verifizieren. Aber sonst geht alles.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen