Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laruzo schrieb:
Mir hat noch nie so ein teil auf anhieb so gefallen wie die Vita.
Macht wahrscheinlich auch die Oberfläche bzw. das Gesammtpaket passt die wie Faust aufs Auge :deal:

Neben der ausgezeichneten Ergonomie, ist es glaube ich auch das Start Lineup, das zum positiven Gesamteindruck beiträgt. Ich habe immer noch nicht alle Demos ausprobiert.
Und die beiden besten Titel habe ich nocht nicht mal hier (Rayman habe ich auf der PS3 gespielt und bei Uncharted fand ich den Preis ganz schön dreist).

El-Suave schrieb:
Laruzo schrieb:
Macht wahrscheinlich auch die Oberfläche bzw. das Gesammtpaket passt die wie Faust aufs Auge :deal:

Neben der ausgezeichneten Ergonomie, ist es glaube ich auch das Start Lineup, das zum positiven Gesamteindruck beiträgt. Ich habe immer noch nicht alle Demos ausprobiert.
Und die beiden besten Titel habe ich nocht nicht mal hier (Rayman habe ich auf der PS3 gespielt und bei Uncharted fand ich den Preis ganz schön dreist).

Ja, aber grad Uncharted haben sie wirklich toll gemacht :)
Wenn der Support in zukunft stimmt wird das teil ein erfolg wenn die verkaufzahlen im moment noch nicht so gut sind.

El-Suave schrieb:
Laruzo schrieb:

Uncharted steht meiner Meinung nach dem Konsolenfassung in nichts nach, daher fibd ich den Preia echt in ordnung.

MachtAG schrieb:
El-Suave schrieb:
Laruzo schrieb:

Uncharted steht meiner Meinung nach dem Konsolenfassung in nichts nach, daher fibd ich den Preia echt in ordnung.

Die Konsolenfassung kostet nur inzwischen die Hälfte... :cool:

tim_buktu schrieb:
MachtAG schrieb:
El-Suave schrieb:
Laruzo schrieb:

Die Konsolenfassung kostet nur inzwischen die Hälfte... :cool:

Ach echt wusste garnicht das es Uncharted Golden Abyss für PS3 gibt, muss mir ja völlig entgangen sein, oder meinst du das 6 Monate alte Uncharted 3.

Du musst auf deinem Handy (wenn dies das kann) einen WLAN Router aktivieren. Reines Ad-Hoc geht nicht.

Dann richtest du das auf der Vita so ein, wie du dich zuhause auch mit einem WLAN Router verbinden würdest.

Wie ich gerade festgestellt habe, funktioniert der Accountwechsel wie in diesem Video beschrieben nicht (mehr). Sobald man mit dem einen Account etwas aus dem Store geladen hat, wird die Speicherkarte an diesen Account gebunden und muss zwangsweise formatiert werden, bevor man sie wieder mit einem anderen Account verwenden kann.

John Doe schrieb:
Wie ich gerade festgestellt habe, funktioniert der Accountwechsel wie in diesem Video beschrieben nicht (mehr). Sobald man mit dem einen Account etwas aus dem Store geladen hat, wird die Speicherkarte an diesen Account gebunden und muss zwangsweise formatiert werden, bevor man sie wieder mit einem anderen Account verwenden kann.

schade :(

Motorstorm RC für Vita gibt es heute für lau im UK-Store, sponsored by Scion.

http://blog.us.playstation.com/2012/03/05/motorstorm-rc-driving-to-ps-vita-for-free-courtesy-of-scion/

Ich stehe mal wieder vor dem leidigen Thema: Displayfolie. Ich habe im Moment die aus dem Starter Pack drauf. Die ist nicht schlecht, doch an den Rändern nicht sauber drauf (sie löst sich immer wieder), was unschön aussieht und stört.
Zudem wirkt dadurch das sonst tollte Bild, bei Licht von aussen, etwas milchig.

Bei Handy und iPAD habe ich schon keine drauf und fahre sehr gut damit. Aber: Wie kratzfest ist das Vita Display.
Schutzfolie, keine Schutzfolie, oder lieber doch.... ???
Wie sind eure Erfahrungen?

Zurück
Oben