Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darko schrieb:Bei Interesse an der Vita mal Schnäppchenforum, MM/Saturn Thread checken, erste richtig geile Angebot ist da!
John Doe schrieb:Funktioniert die Unit 13-Demo aus dem US-, UK- oder AT-Store eigentlich auch noch, wenn man wieder auf den deutschen Account umgeschaltet hat? Die Demo gab es ja auch kurzzeitig im deutsche Store, aber leider war das nur die französische Version, deshalb wurde sie wohl vorerst wieder zurückgezogen.

Hantaywee schrieb:Weiß ich nicht da nicht getestet (sehr viele Demos funktionieren aber weiter), die Unit 13 Demo im DE Store war komplett deutsch, hab die da geladen, also nicht Französisch.
Ich habe sie mir insgesamt viermal gezogen (zweimal direkt aus dem Store und zweimal über die Download History), und jedes Mal die französische Version bekommen.John Doe schrieb:Hantaywee schrieb:Weiß ich nicht da nicht getestet (sehr viele Demos funktionieren aber weiter), die Unit 13 Demo im DE Store war komplett deutsch, hab die da geladen, also nicht Französisch.
Ich habe sie mir insgesamt viermal gezogen (zweimal direkt aus dem Store und zweimal über die Download History), und jedes Mal die französische Version bekommen.
El-Suave schrieb:John Doe schrieb:Hantaywee schrieb:Weiß ich nicht da nicht getestet (sehr viele Demos funktionieren aber weiter), die Unit 13 Demo im DE Store war komplett deutsch, hab die da geladen, also nicht Französisch.
Ich habe sie mir insgesamt viermal gezogen (zweimal direkt aus dem Store und zweimal über die Download History), und jedes Mal die französische Version bekommen.
Bei mir war das auch so - meine Theorie: meine Vita steht auf Englisch, und wenn es so ist wie auf der PS3, laufen Spiele, die keinen englischen Ton haben automatisch auf Französisch.
Sony gab den offiziellen EU-Releasetermin des Spieles Gravity Rush bekannt. Der Titel wird ab dem 13. Juni 2012 als digitale Version im PlayStation Store als auch als PS Vita-Karte im Handel erhältlich sein.
Und genauso kommt LBP am 26. Juni.

Warum kommt hier kein Ableger?cubeikon schrieb:Ich fand die Demo ja eher grottig. Dabei hat mir Socom auf der PSP echt Spaß bereitet. Könnte in diesem Fall an der aufgezwungenen deutschen Sprachausgabe gelegen haben. Oder aber dem Fakt, dass im Trainingslevel die Rede von Gummigeschossen und Schauspieler-Gegnern war, obwohl ganz deutlich die rote Soße floss und das Kanonenfutter offensichtlich starb. Sollte das lustig sein? Jedenfalls kamen mir die diversen Eingabemethoden aufgezwungen und unnatürlich vor und technisch sah mir das auch nicht gerade nach einer Glanzleistung aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen