Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Teste grad den Browser, bin hier im Forum sehr schnell unterwegs.
Bin durchaus Positiv überascht.

edit:
ah antworten geht auch, stuerzt nichtmal ab wie beim ipad dauernd

Ich hab mir auf der PS3 das Motorstorm RC geholt und bin eigentlich ziemlich begeistert von dem Spiel. Frage: Wenn ich mir jetzt eine PS Vita holen würde, könnte ich dann meinen PS3 Spielstand auf der Vita weiterspielen und würde sich der aktuelle Stand dann auch immer zwischen den beiden Geräten synchronisieren? Danke.

Ps.: Gibt es noch weitere Vita Spiele welche auch auf der PS3 laufen?

Hantaywee schrieb:
Teste grad den Browser, bin hier im Forum sehr schnell unterwegs.
Bin durchaus Positiv überascht.

edit:
ah antworten geht auch, stuerzt nichtmal ab wie beim ipad dauernd

Hast du das auch beim Ipad, ist voll nervig, da schrebt man ne ellenlangen text dann stürzt das teil ab.

ÄÖÜß findest du übrigens neben dem grünen Button bei der PSVita

Meine Vita muss leider zurück weil die X-Taste quietscht. Aber zum Glück ist Amazon da sehr kulant und schickt mir gleich eine Neue. Aber schon ärgerlich. Aber ansonsten ist die Vita echt genial.

i-nxNDPRF-X2.jpg

:ugly:

Hat das schon wer probiert? :D

Alpacino80 schrieb:
Roestnuss schrieb:
Ich habe jetzt drei Geschenke bekommen, einmal Hustle King und zweimal Uncharted. Mit dem iPhone am Fenster, klappt Near bei mir auch:D

Was ist eigentlich dieses Near ich habe es bis jetzt nicht getestet?
Einmal kannst du sehen wer in deiner Nähe alles eine Vita hat. Zweitens kannst du den Verlauf deiner Freunde sehen, was sie spielen, kommentieren und bewerten. Und zum Schluß kann man über Near Dinge tauschen, die das jeweilige Spiel vorgibt:)

Near hat mir für die Little Deviants Demo, ein Geschenk gesendet, ein zusätzliches Minispiel wurde Freigeschaltet, das find ich recht nett.

----
Bei schnell antwort stürzt das ipad ja zum glück nicht ab, wenigstens etwas.
Aber hab verschiedene Browser probiert keiner funktioniert.

Einmal zur Tasche:
Ich habe mir eine Standard Tasche von BigBen für 7,99 Euro bei Saturn mitgenommen.
B360900.jpg

Sie wirkt stabil und bietet viel Platz (inkl. Stoff-Schoner für den Bildschirm und Extra - Taschen für Speicherkarten). Preis / Leistung: Sehr gut.

@Reaver: Wenn du hier schon findest, dass bei Uncharted viel geballert wird, dann muss du mal die PS3 Versionen spielen... :grins: Uncharted war aber schon immer ein Popcorn Action - Game, dass auf der PS3 (für mich) durch unfair schwere Baller - Einlagen (ich sag nur Endgegner) verloren hat.
Dennoch bin ich von Golden Abyss (es war einfach ein Must Have) sehr positiv überrascht. Ich bin nun in Kapitel 8 und das Spiel bietet bei recht kleinen Arealen und kurzen Kapiteln recht viel Abwechslung und Herausforderung ohne dabei wirklich zu Schwer zu werden.

Zwei weitere Tipps (wer die Spiele noch nicht hat) Super Stardust & Rayman. Beide Titel sind wirklich gut.

Roestnuss schrieb:
So jetzt klappt Near bei mir auch mit Wifi, habe mich am 23 registriert:)

Irgendwas mache ich bei Near falsch. Ich habe bei mir (gestern) 20 Leute in der Umgebung, aber bekomme keine Geschenke. Irgendwie verstehe ich das Ding auch nicht so richtig.

Geschenke habe ich bis jetzt nur von Leuten aus meiner Freundesliste bekommen.

Getippt von der Vita, der Browser ist echt nicht schlecht:)

dalas schrieb:
Einmal zur Tasche:
Ich habe mir eine Standard Tasche von BigBen für 7,99 Euro bei Saturn mitgenommen.
B360900.jpg

Sie wirkt stabil und bietet viel Platz (inkl. Stoff-Schoner für den Bildschirm und Extra - Taschen für Speicherkarten). Preis / Leistung: Sehr gut.

@Reaver: Wenn du hier schon findest, dass bei Uncharted viel geballert wird, dann muss du mal die PS3 Versionen spielen... :grins: Uncharted war aber schon immer ein Popcorn Action - Game, dass auf der PS3 (für mich) durch unfair schwere Baller - Einlagen (ich sag nur Endgegner) verloren hat.
Dennoch bin ich von Golden Abyss (es war einfach ein Must Have) sehr positiv überrascht. Ich bin nun in Kapitel 8 und das Spiel bietet bei recht kleinen Arealen und kurzen Kapiteln recht viel Abwechslung und Herausforderung ohne dabei wirklich zu Schwer zu werden.

Zwei weitere Tipps (wer die Spiele noch nicht hat) Super Stardust & Rayman. Beide Titel sind wirklich gut.

Roestnuss schrieb:
So jetzt klappt Near bei mir auch mit Wifi, habe mich am 23 registriert:)

Irgendwas mache ich bei Near falsch. Ich habe bei mir (gestern) 20 Leute in der Umgebung, aber bekomme keine Geschenke. Irgendwie verstehe ich das Ding auch nicht so richtig.

Kannst du mal ein paar Fotos von der Tasche machen. Kann mich bis jetzt fuer keine richtig entscheiden.

Diese Tasche ist, finde ich, von innen richtig gut.

PS Vita - Tasche PSV200

Bigben PS Vita - Tasche PSV200

81j3ECCxp-L._AA1500_.jpg

81dH4BJknwL._AA1500_.jpg

Gibts auch noch eine Nummer Dicker, damit nochmehr rein passt.

PS-Vita-Tasche-PSV140-Black

Diese beiden Taschen würde ich nicht wieder kaufen:

Bei meiner musste ich leider feststellen das die Spiele rausfallen, trotz Klett an der innen Tasche, und beim öffnen liegen die Spiele mit Pech alle am Boden.
Sony-PS-Vita-Hartschalen-Etui-schwarz

Und bei meiner zweiten, hab ich gelesen das sie auf geht, wenn sie runterfällt, hab dann auch bei youtube passende videos gefunden, jetzt trau ich dem case leider nicht mehr.
PS-Vita-Custom-Crystal-Case

Kommt drauf an ob schon APs in deiner Gegend registriert sind, bei mir gehts mit Wifi nicht, mal schauen wann es frei geschaltet wird. LaUT Sony Playstation Forum wird an einer Lösung gearbeitet wegen nicht funktionierender Standort abfrage.

Mein Standort liegt zum Beispiel immer wo anders Near sagt ich habe 71km zurück gelegt, hab aber die Vita nur bei mir zuhause gehabt :roll:

Zurück
Oben