John Doe
Drar CH's Bane
Darko schrieb:Aber vielen Dank für die Super Stardust Songs![]()
Gern geschehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darko schrieb:Aber vielen Dank für die Super Stardust Songs![]()

Hantaywee schrieb:Teste grad den Browser, bin hier im Forum sehr schnell unterwegs.
Bin durchaus Positiv überascht.
Hantaywee schrieb:Teste grad den Browser, bin hier im Forum sehr schnell unterwegs.
Bin durchaus Positiv überascht.
edit:
ah antworten geht auch, stuerzt nichtmal ab wie beim ipad dauernd
Hast du das auch beim Ipad, ist voll nervig, da schrebt man ne ellenlangen text dann stürzt das teil ab.

Roestnuss schrieb:Ich habe jetzt drei Geschenke bekommen, einmal Hustle King und zweimal Uncharted. Mit dem iPhone am Fenster, klappt Near bei mir auch![]()
Einmal kannst du sehen wer in deiner Nähe alles eine Vita hat. Zweitens kannst du den Verlauf deiner Freunde sehen, was sie spielen, kommentieren und bewerten. Und zum Schluß kann man über Near Dinge tauschen, die das jeweilige Spiel vorgibtAlpacino80 schrieb:Roestnuss schrieb:Ich habe jetzt drei Geschenke bekommen, einmal Hustle King und zweimal Uncharted. Mit dem iPhone am Fenster, klappt Near bei mir auch![]()
Was ist eigentlich dieses Near ich habe es bis jetzt nicht getestet?
Uncharted war aber schon immer ein Popcorn Action - Game, dass auf der PS3 (für mich) durch unfair schwere Baller - Einlagen (ich sag nur Endgegner) verloren hat.Roestnuss schrieb:So jetzt klappt Near bei mir auch mit Wifi, habe mich am 23 registriert![]()
dalas schrieb:Einmal zur Tasche:
Ich habe mir eine Standard Tasche von BigBen für 7,99 Euro bei Saturn mitgenommen.
![]()
Sie wirkt stabil und bietet viel Platz (inkl. Stoff-Schoner für den Bildschirm und Extra - Taschen für Speicherkarten). Preis / Leistung: Sehr gut.
@Reaver: Wenn du hier schon findest, dass bei Uncharted viel geballert wird, dann muss du mal die PS3 Versionen spielen...Uncharted war aber schon immer ein Popcorn Action - Game, dass auf der PS3 (für mich) durch unfair schwere Baller - Einlagen (ich sag nur Endgegner) verloren hat.
Dennoch bin ich von Golden Abyss (es war einfach ein Must Have) sehr positiv überrascht. Ich bin nun in Kapitel 8 und das Spiel bietet bei recht kleinen Arealen und kurzen Kapiteln recht viel Abwechslung und Herausforderung ohne dabei wirklich zu Schwer zu werden.
Zwei weitere Tipps (wer die Spiele noch nicht hat) Super Stardust & Rayman. Beide Titel sind wirklich gut.
Roestnuss schrieb:So jetzt klappt Near bei mir auch mit Wifi, habe mich am 23 registriert![]()
Irgendwas mache ich bei Near falsch. Ich habe bei mir (gestern) 20 Leute in der Umgebung, aber bekomme keine Geschenke. Irgendwie verstehe ich das Ding auch nicht so richtig.
Roestnuss schrieb:So jetzt klappt Near bei mir auch mit Wifi, habe mich am 23 registriert![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen