Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sleipn1r schrieb:Die Datenschutzerklärung zum PSN finde ich ganz interessant, das Vid sollte man sich ansehen, falls man PSN Nutzer ist oder werden will.
Roestnuss schrieb:Hier in Berlin gibt es keinen Müller, habe hier jedenfalls noch keinen gesehen.
Habe mir aber gestern die zwei Sets von Sony beim Saturn auspacken lassen, aber konnten mich beide nicht überzeugen.
Fergy schrieb:Für 99,99% der User dürfte es ein Schocker sein. Den XXL-Text hat sich keiner durchgelesen. Als Endverbraucher hat man ja eh keine Wahl, außer man nutzt den Dienst einfach komplett nicht. Leider fehlt da irgendwie ein goldener Mittelweg. Nicht nur bei Sonys Nutzungsbedingungen, sondern auch all den anderen Dienstleistern. Die nehmen sich doch alle nichts / kaum was.
Dow Jones schrieb:Du hast aber natürlich die Möglichkeit mit dem Ding einfach nur zu Zocken und ein wenig im Internet zu surfen. Die ganzen anderen Unsinn muss man auf dem Gerät ja gar nicht nutzen.
Fergy schrieb:Für 99,99% der User dürfte es ein Schocker sein. Den XXL-Text hat sich keiner durchgelesen. Als Endverbraucher hat man ja eh keine Wahl, außer man nutzt den Dienst einfach komplett nicht. Leider fehlt da irgendwie ein goldener Mittelweg. Nicht nur bei Sonys Nutzungsbedingungen, sondern auch all den anderen Dienstleistern. Die nehmen sich doch alle nichts / kaum was.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen