Aldebaraner
Wetterhasser
...ganz klar die untere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:tim_buktu schrieb:Steffko schrieb:Anspruch/Qualität/Spielbarkeit 99 Cent Ramsch vs. richtige Handheldspiele
Du meinst GTA III für 3€ gegen Reality Fighters für 35€...
Können wir uns drauf einigen, dass es auch "gute Ramschspiele" für iOS/Android gibt?
3,99€ für einen (nicht mal guten) Port eines 10 Jahre alten Spiels. Das ist nun wirklich kein sonderlich tolles Beispiel![]()
Alpacino80 schrieb:
[ama]http://www.amazon.de/ThrustMaster-PS-Vita-case/dp/B0070AUERC/ref=sr_1_10?s=videogames&ie=UTF8&qid=1330153773&sr=1-10[/ama]
Darko schrieb:Gerade im PS Blog nachgelesen und ganz vergessen:
mit PS Button + Start kann man jederzeit Screenshots machen!
![]()
Mein erster Screenshot ist übrigens PS Vita In-Game Grafik. Geil, oder?![]()
Thitor schrieb:Darko schrieb:Mein erster Screenshot ist übrigens PS Vita In-Game Grafik. Geil, oder?![]()
Täuscht dass oder ist es ein wenig pixelig? Liegt aber wohl an der Größe des Bildes vermute ich mal ganz stark.
Lord EKKA schrieb:what about surfing with the Vita? Good enough? Can it replace a smartphone? what about flash and how is the resolution in the browser?
AZURIK schrieb:hör auf dich dagegen zu wehren. du weisst das du ne vita willst!![]()
Flips360 schrieb:AZURIK schrieb:hör auf dich dagegen zu wehren. du weisst das du ne vita willst!![]()
Ich weiß ja auch, dass ich sie will. Aber nicht zu dem Preis![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen