Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In die eine passt nur die Vita (für mich käme das nicht in Frage) in die andere auch noch nen paar Spiele, also frage dich ob du Spiele in deine Tasche mit rein tun möchtest oder nicht und schon hast du die Antwort^^

Hier in Berlin gibt es keinen Müller, habe hier jedenfalls noch keinen gesehen.

Habe mir aber gestern die zwei Sets von Sony beim Saturn auspacken lassen, aber konnten mich beide nicht überzeugen.

Steffko schrieb:
tim_buktu schrieb:
Steffko schrieb:
Anspruch/Qualität/Spielbarkeit 99 Cent Ramsch vs. richtige Handheldspiele

Du meinst GTA III für 3€ gegen Reality Fighters für 35€...

Können wir uns drauf einigen, dass es auch "gute Ramschspiele" für iOS/Android gibt?

3,99€ für einen (nicht mal guten) Port eines 10 Jahre alten Spiels. Das ist nun wirklich kein sonderlich tolles Beispiel :ugly:

Die PC Version ist 10 Jahre alt... ja. Wenn du es aus der Perspektive siehst ist Uncharted technisch 4-5 Jahre alt und Ridge Racer wohl noch älter. Der Port ist übrigens 1a , bis auf die Steuerung natürlich ;)

Alpacino80 schrieb:

[ama]http://www.amazon.de/ThrustMaster-PS-Vita-case/dp/B0070AUERC/ref=sr_1_10?s=videogames&ie=UTF8&qid=1330153773&sr=1-10[/ama]

Mit dem V.I.P. Case for PS Vita geht Thrustmaster einem modebewussten Denkansatz nach: Es wurde für PS Vita Besitzer entwickelt, die nach einem Hauch von Eleganz und Stil Ausschau halten und pure Linien und ästhetisch ansprechende Kreationen schätzen. Deren PS Vita Case muss in der Lage sein, diskreten Schutz zu vermitteln, der trotzdem effizient ist. Das V.I.P. Case for PS Vita ist der Form der Konsole perfekt angepasst und harmonisiert in der Farbgestaltung – klassisch-edel in Schwarz und Silber – perfekt mit der PS Vita.

Modelliert nach den Brillenetuis führender Designermarken, verfügt das V.I.P. Case über ein automatisches Schließsystem, kombiniert mit einem Sicherheitsmechanismus. Das verwendete Material ermöglicht externe Stabilität und optimalen internen Schutz, speziell durch den Einsatz von Filz auf der Innenseite, um den Bildschirm der Konsole vor Kratzern zu schützen. Das Design des V.I.P. Case for PS Vita wurde für die drahtlosen Funktionen der PS Vita optimiert.

Gerade im PS Blog nachgelesen und ganz vergessen:

mit PS Button + Start kann man jederzeit Screenshots machen! :headbang:

c1k3j40h7qk91kymz.jpg

Mein erster Screenshot ist übrigens PS Vita In-Game Grafik. Geil, oder? :D

Darko schrieb:
Gerade im PS Blog nachgelesen und ganz vergessen:

mit PS Button + Start kann man jederzeit Screenshots machen! :headbang:

c1k3j40h7qk91kymz.jpg

Täuscht dass oder ist es ein wenig pixelig? Liegt aber wohl an der Größe des Bildes vermute ich mal ganz stark.

Thitor schrieb:
Darko schrieb:

Täuscht dass oder ist es ein wenig pixelig? Liegt aber wohl an der Größe des Bildes vermute ich mal ganz stark.

Täuscht, weil auf den OLED-Display und in Bewegung siehts nochmal besser aus.
Grafikleistung der kleinen Kiste ist aber enorm, speziell wenn man bedenkt das wir Launchgames zocken.

Lord EKKA schrieb:
what about surfing with the Vita? Good enough? Can it replace a smartphone? what about flash and how is the resolution in the browser?

* Kein Flash, da Adobe allgemein ja kein Flash mehr für Mobilgeräte herstellt.
* HTML5 noch nicht vollständig umgesetzt, so geht z.B. youtube derzeit nicht
* konsolentreff.net ist problemlos aufrufbar :D
* man sieht einen deutlichen Seitenaufbau beim Browsen, Scrollen noch nicht optimal
* Bildschirmtastatur sehr gut gelungen

Fazit: tut, aber muß noch verbessert werden

P.S.: glaub hier im Thread gabs doch Frage bzgl. UMTS. Hab das jetzt bei Vodafone aktiviert, also her mit Fragen

'

Irgendwie hab ich momentan voll Bock auf die Vita, aber für den Preis würde ich auch ne PS3 mit Spielen bekommen :/

Hab sie vorhin im MM mal in der Hand gehabt - sehr schick. Großer Handheld, liegt angenehm in meinen Pranken, Verarbeitung scheint sehr gut zu sein, Display klasse, Touchscreen reagiert gut, Sticks und Tasten etwas klein.
Alles in allem ein sehr nettes erstes Date. Ich denk mir, ich werd' sie wiedersehen. Dauert aber noch etwas...

Zurück
Oben