Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man tatsächlich nur über WLAN oder Mobilfunk etwas aus dem PSN Store runterladen? Ich hatte diesen Eintrag im Handbuch so verstanden, dass man sich mit Hilfe des Content-Managers auch über den PC mit dem PSN verbinden kann, wodurch die Downloads deutlich schneller wären. Und Media Go wird ja auch nicht mehr unterstützt :roll:

Ach die nächsten Monate ist man noch gut versorgt. Sind ja auch im PSN noch gute Spiele dazu gekommen:)
Als nächstes steht wohl Unit 13 an, wo mir die Demo besser gefallen hat als ich dachte und dann auch bald LBP worauf ich mich schon sehr freue.

John Doe schrieb:
Kann man tatsächlich nur über WLAN oder Mobilfunk etwas aus dem PSN Store runterladen? Ich hatte diesen Eintrag im Handbuch so verstanden, dass man sich mit Hilfe des Content-Managers auch über den PC mit dem PSN verbinden kann, wodurch die Downloads deutlich schneller wären. Und Media Go wird ja auch nicht mehr unterstützt :roll:
Via PS3 kannst du dir auch alles laden. Mac/PC habe ich noch nicht getestet.

Roestnuss schrieb:
Via PS3 kannst du dir auch alles laden. Mac/PC habe ich noch nicht getestet.

Das weiß ich, aber es gibt ja auch Leute, die keine PS3 haben.

Ich persönlich habe das Problem, dass mir die PS3 beim letzten Firmwareupdate wieder mal die Festplatte zerschossen hat und das Wiederherstellen des Backups nun schon seit 14 Tagen (!) Non-Stop läuft (und ja, er macht immer noch was).

Ich habe gerade etwas durch Zufall herausgefunden: Wenn ihr den Home Button länger gedrückt haltet, kommt ihr in ein "System - Menü" in dem ihr die Bildschirmhelligkeit anpassen könnt. Ich dachte schon, ich müsste nun immer über "Einstellungen" gehen. Zum Glück hat Sony da mitgedacht.

Leider warte ich immernoch auf meine Vorbestellet Codes für den 5 Euro Rabatt und Frobisher Says. Die anderen beiden habe ich schon seit 2 Tagen...die lassen sich echt Zeit.

Kurz zu RR. Ich habe jetzt mal eine Stunde online gezockt und es macht doch deutlich mehr Spaß als ich dachte. Framerate Einbrüche oder Ruckler sind mir bisher nicht aufgefallen. Auch läuft das online Spielen recht lag Frei. Ich bin positiv überrascht. Auch wenn ich doch sehr gerne noch eine offline Kampagne hätte :/
Übrigens. Wer die PSN Variante für 19,99 Euro holt bekommt den Golden Pass kostenlos. Ihr müsst nicht noch zusätzlich 7 Euro blechen. Das wird in allen Medien (z.B. OnPSX und Heise) falsch geschrieben.

Fergy schrieb:
14 Tage?? :shock:

Was hast du für ne HDD in der Konsole? 35 TB? :ugly:

Nö, 'ne normale 640 GB-Platte. Das Problem ist, dass die Wiederherstellung bei zunehmender Füllung der Platte offenbar exponentiell langsamer wird. Die letzte Wiederherstellung im Dezember hatte "nur" etwa 40 Stunden gedauert, da hatte ich noch etwa 80 GB frei. Ist ein bekanntes Problem, und zusammen mit dem Bug in der Dateisystemwiederherstellung bei Festplatten über 500 GB heißt das, dass man wohl besser immer mindestens 10% der Festplattenkapazität freihalten sollte.

Bei mir steht er jetzt schon seit zwei Tagen bei 97%, alle paar Stunden flackert die LED der externen Platte mit dem Backup für ein paar Minuten und der Balken wird ein winziges Stück länger. Ich hoffe nur, dass es nicht tatsächlich exponentiell langsamer wird, sonst wird er nie fertig.

Ich kann das Problem beim Sichern und Wiederherstellen bestätigen. Meine 250 GB Platte mich ca. 200 GB Daten hat beim Umzug von FAT auf SLIM fast 2 Tage in Anspruch genommen. Das macht wirklich keine Freude.

dalas schrieb:
Kurz zu RR. Ich habe jetzt mal eine Stunde online gezockt und es macht doch deutlich mehr Spaß als ich dachte. Framerate Einbrüche oder Ruckler sind mir bisher nicht aufgefallen. Auch läuft das online Spielen recht lag Frei. Ich bin positiv überrascht. Auch wenn ich doch sehr gerne noch eine offline Kampagne hätte :/
Übrigens. Wer die PSN Variante für 19,99 Euro holt bekommt den Golden Pass kostenlos. Ihr müsst nicht noch zusätzlich 7 Euro blechen. Das wird in allen Medien (z.B. OnPSX und Heise) falsch geschrieben.

bei onpsx stand das der goldpass bis 31.3 dabei ist, danach nicht mehr, werds nächste Woche wohl kaufen im Store, wenns nicht ruckelt ist ja alles gut

Hantaywee schrieb:
dalas schrieb:

bei onpsx stand das der goldpass bis 31.3 dabei ist, danach nicht mehr, werds nächste Woche wohl kaufen im Store, wenns nicht ruckelt ist ja alles gut

Dann haben die das verbessert. Ich hatte .ram ne Mail geschrieben, dass das falsch war.
Die ersten Berichte waren auch in die Richtung, dass es Ruckeln soll. Ich hatte nach dem Download aber gleich ein Update auf 1.01 gemacht, wo im Changelog stand das es Performance Verbesserungen gegeben hat.
Wenn du Lust auf Online zocken hast und gerne gegen andere Fährst kann ich RR empfehlen. Ich bin kein Profi sondern mehr Gelegenheitsfahrer. Aber wenn du mal Lust auf eine Runde hast, sage gerne bescheid. Mein SEN Nick ist "celiya"

Ich habe gestern Abend noch eine eMail mit den Rabatt auf Escape Plan bekommen (Was übrigens echt Laune macht:doch:) und FS, das habe ich jetzt übrigens zweimal, weil schon der Erste geklappt hat. Also wenn einer noch kein Frobisher Says aus dem Vorbesteller Set hat, kann er sich gerne bei mir via PN melden. Der erste bekommt es dann einfach:)

dalas schrieb:
Hantaywee schrieb:
dalas schrieb:

Dann haben die das verbessert. Ich hatte .ram ne Mail geschrieben, dass das falsch war.
Die ersten Berichte waren auch in die Richtung, dass es Ruckeln soll. Ich hatte nach dem Download aber gleich ein Update auf 1.01 gemacht, wo im Changelog stand das es Performance Verbesserungen gegeben hat.
Wenn du Lust auf Online zocken hast und gerne gegen andere Fährst kann ich RR empfehlen. Ich bin kein Profi sondern mehr Gelegenheitsfahrer. Aber wenn du mal Lust auf eine Runde hast, sage gerne bescheid. Mein SEN Nick ist "celiya"

Ich adde dich nachher, PSN Karten sind auch bestellt^^

Hat einer der Vita-Besitzer hier zufälligerweise einen Accesspoint oder WLAN-Router, der 802.11n im 5 GHz-Band unterstützt? Wenn ja, wäre es nett, wenn er nachsehen könnte, ob die Vita das auch nutzen kann, dazu habe ich nämlich bisher noch keine Information gefunden.

gibt mehrere möglichkeiten

unter einstellungen gibts anwendungs verwaltung oder ähnlich
oder im normalen menü wenn man ihrgendwo gedrückt hält, und man die bubble verschieben kann, und auf ein spiel drückt geht ein kleines menü auf
oder vita an pc und den inhaltsmanager benutzen, der ist sehr gut gelungen

Zurück
Oben