Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War mit auch schon aufgefallen, aber für meine Bedürfnisse ist die wohl zu groß. Außerdem erst in einem Monat lieferbar und da hab ich keine Geduld für.
Hab meine jetzt auch ausgiebig getestet und bin super zufrieden bisher... hinterher mal auf tote Pixel checken und dann bleibt die da. Ersten Sturztest unfreiwillig auch überstanden (1,5 m auf Laminatboden) und keine Schäden davongetragen.
Aber schön zu lesen, dass das Gerät sowas gut aushält. Ich neige auch gerne dazu mal sowas fallen zu lassen. Meine PSP-3000 hat da doch ein paar Dellen im Lack.
Das problem ist da sind keine Bilder vom inneren der Taschen, gibt welche wo kein son Stoffstück zwischen Netzinnentasche und Vita war, das wär mir zu riskant da Kratzer zu bekommen. Ohne Bilder weiß mans halt nicht.
Das kopieren dauert aber schon lang? Hatte alle Demos runtergeladen zur PS3 dann zur Vita, kopiert und nun alles zum PC, um die Blasen von der PS3 weg zu bekommen.
Auch ist es ein Bisschen schlecht, wenn man von PS3 zur Vita kopiert, die Inhalte auf der PS3 gelöscht werden, und nicht gefragt wird ob man es behalten möchte.
Ja. Das Kopieren dauert wirklich lange. Bei Uncharted ging es eigendlich. Aber kopiere mal 10 oder 20 Bilder rüber. Das dauert doch schon etwas länger.
Das mit dem Löschen hat mich auch erst gestört. Aber es lässt sich ja eine Sicherung auf der PS3 oder den PC machen. Damit bin ich erstmal beruhigt, dass die Inhalte auch dann noch verfügbar sind, falls das PSN / SEN mal wieder für Wochen ausfällt und ich meine PS Vita schrotten sollte.
Nicht für alle , aber für die ersten , die 3 Strecken und 5 Autos mitbringen .
Und ja , der liegt der Ladenversion bei ( so wie auch die 10€ rabat auf Touch my katamari ) .
Was mir gerade aufgeallen ist. Wenn ich die Vita lade und Kopfhörer verwende, dann gibts nen störendes "Rauschen" also ein Störgeräusch. Nimmt man das USB Kabel von der Vita ist es weg. Habs mit mehreren Kopfhörern ausprobiert und am leisesten ist das Störgeräusch mit den blauen aus dem Vorbestellset. Aber nur von links...
Ich habe jetzt gerade einmal eine Remoteverbindung zur Ps3 hergestellt
Die Vita ist aber um einiges größer als sie im TV/Werbung daherkommt
Sieht aber schon wertig aus die Vita.
Lade gerade einmal Motorstorm runter.
Habe mir kein einziges Spiel aus dem Geschäft mitgenommen.