Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja habe den Code Gestern Abend schon bekommendalas schrieb:Wirklich abgestürzt?
Bei mir ist das Gerät mal einfach in den StandBy gegeangen. Anscheinend hat das Einsetzen der Karte dem Gerät zulange gedauert. Die voreingestellte Stand By Zeit ist 1 min. (was sehr kurz ist). Aufwecken klappt dann mit kurzem Druck auf den Home Button.
Hat eigendlich schon jemand den Vorbesteller Code für das um 5 Euro ermäßigte Spiel? Die anderen beiden habe ich schon. Aber ich möchte endlich Stardust spielen. Die Demo ist einfach super!
dalas schrieb:Wirklich abgestürzt?
Bei mir ist das Gerät mal einfach in den StandBy gegeangen. Anscheinend hat das Einsetzen der Karte dem Gerät zulange gedauert. Die voreingestellte Stand By Zeit ist 1 min. (was sehr kurz ist). Aufwecken klappt dann mit kurzem Druck auf den Home Button.
Roestnuss schrieb:Ja habe den Code Gestern Abend schon bekommendalas schrieb:Wirklich abgestürzt?
Hat eigendlich schon jemand den Vorbesteller Code für das um 5 Euro ermäßigte Spiel? Die anderen beiden habe ich schon. Aber ich möchte endlich Stardust spielen. Die Demo ist einfach super!![]()
Hantaywee schrieb:Meine Vita ist eben angestürze beim starten der Little Deviants Demo, war schon am rand vom Nervenzusammenbruch, weil die auch nicht aus ging, und ich dacht ich muß nun warten bis der Akku leer ist.
Für alle, wenns abstürzt Powerknopf ewig lange 30 Sekunden drücken.
DaMeep schrieb:Fergy schrieb:Gebe doch für ein Handheldspiel – und erst recht keinen Download – 40-50€ aus.![]()
Sowas liest man ja öfter . Daher frage ich mal ganz dreist : Warum ?
Kleine Konsole = kleiner preis für spiele oder wie ? Mir erschliesst sich das nicht wirklich .
@dmnkdmnk schrieb:Roestnuss schrieb:Ja habe den Code Gestern Abend schon bekommendalas schrieb:Wirklich abgestürzt?
Hat eigendlich schon jemand den Vorbesteller Code für das um 5 Euro ermäßigte Spiel? Die anderen beiden habe ich schon. Aber ich möchte endlich Stardust spielen. Die Demo ist einfach super!![]()
Mein Code kam gestern auch. Hatte eigentlich zwei Vorbestellercodes eingelöst, aber leider geht nur einer![]()
Fergy schrieb:DaMeep schrieb:Fergy schrieb:Gebe doch für ein Handheldspiel – und erst recht keinen Download – 40-50€ aus.![]()
Sowas liest man ja öfter . Daher frage ich mal ganz dreist : Warum ?
Kleine Konsole = kleiner preis für spiele oder wie ? Mir erschliesst sich das nicht wirklich .
Hat nichts mit der Größe zu tun, sondern der Nutzung. Ein Handheld ist für mich ne Ergänzung, eine Möglichkeit für ein schnelles Spiel zwischendurch. Da ist die Bereitschaft Geld für Hard- & Software auszugeben ne Ecke niedriger, als bei stationären Geräten. Mit denen verbringe ich deutlich mehr Zeit, spiele auch ganz andere Games drauf (und ich brauche auch keine Gaming-Unterhaltung in jeder Freiminute, so dass der Handheld auch mal für einige Wochen / Monate gar nicht verwendet wird.).
Ich habe mir 2005(?) ne PSP gekauft gehabt, weil das Konzept "PS-Game für die Hosentasche" eigentlich gut klang, aber am Ende bei mir nicht wirklich gezündet bzw. spaß gemacht habt. Für unterwegs, in der Bahn, auf der Autofahrt oder Abends kurz vorm Einschlafen war etwa ein GTA nix. Das war / ist nicht die Art von Spiel, die ich auf so einem Gerät brauche. Ich brauche da keine 30 Millionen Großproduktion, Bombastpräsentation und 5-Stunden-Kampagne für 49,99€
Da ist natürlich eher ein Preis von 3x€ für Tetris überzogen (obwohl ich auch da auf den Preis achte und nicht zur Gruppe der „muss zum Launch haben“-Käufer zähle), aber am Ende hab ich mit Tetris ein Vielfaches der Zeit verbracht, die die GTA-UMD in der PSP rotierte. Daher sind Handheldgames lediglich dann interessant, wenn der Preis nicht zu hoch ist und ich habe da eben ne max Grenze bei 39,99€ gezogen und kaufen 99% der Games sehr, sehr viel günstiger. Einfach spontan, wenn ich mal was sehen, was gefallen könnte.

enix schrieb:Hab meine jetzt auch ausgiebig getestet und bin super zufrieden bisher... hinterher mal auf tote Pixel checken und dann bleibt die da. Ersten Sturztest unfreiwillig auch überstanden(1,5 m auf Laminatboden) und keine Schäden davongetragen.
enix schrieb:Oooooh ja... ich geh eben Unterhose wechseln. Da steck ich das Ladekabel ein, dreh mich rum und es reißt mir die Vita aus der Hand![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen