Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Und dann sieh mal einige Titel die 20 € oder so günstiger sind.

Also meine Theorie: die Preise von Spielegrotte sind die richtigen, kleinen Bonus von so ca. 5€ gibts bei PSN Download, da die Straßenpreis aber eh meist unter UVP liegen..

Aber:
Super Stardust Delta & DLC Bundle für 9.99€
- 5€ PSN Pre-Order Gutschein (der ist aber noch net angekommen)
= 4.99€ :dhoch:

Spawn schrieb:
[...]
Bei 5 € vielleicht noch nicht so "schlimm", aber das läppert sich natürlich..
Vielleicht reicht es ja am Ende für ne weitere Speicherkarte. :ugly:

Aber trotzdem ist Amazon nicht verpflichtet den Preis unter PSN-Preis zu senken und es werden schon nicht alle deswegen die Bestellung stornieren. Der Ladenpreis fällt eh schnell genug deutlich unter PSN-Preis und es gibt ja neben Amazon auch noch etliche andere Shops, wo man Games kaufen kann. Ist ja nicht so, dass es da nen Festpreis gibt, zu dem alle Händler verkaufen müssen. Das Feature gibt es nur im PSN :grins:

Ich würde einfach etwas warten, bis es den Titel zum Bruchpreis des Geldes gibt. Gebe doch für ein Handheldspiel – und erst recht keinen Download – 40-50€ aus. :vogel:

Stimmt leider überhaupt nicht. Die kommen wann sie wollen. Zumindest in Hagen und Bonn. Ich würde ja NIEMALS mehr als Prime Kunde an mich Zuhause schicken lassen. Hatte schon genug Ärger deswegen, dass es dann 2-3 Tage gedauert hat. Wozu zahl ich denn die Scheiße.

Also bei mir wo ich jetzt wohne ist witzigerweise der Hermes Fahrer genauso zuverlässig, wie der von DHL. Die haben meinen Imac hier abgeliefert, auf die Minute genau und der Karton sah aus, als wäre er nagelneu.

Wo ich damals wohnte stimmten aber alle Kritikpunkte, die man sonst von Hermes so hört. Deshalb hab ich auch immer wieder Angst, wenn irgendwo Hermes steht, obwohl ich jetzt dreimal gute Erfahrungen hier gemacht habe.

Ich habe meine vorher schon ein bißchen getestet, gefällt mir bis jetzt ganz gut. Leider sind meine Memory-Cards noch nicht angekommen, aber da der PSN/SEN-Store noch nicht funktioniert, ist das nicht so tragisch.

Hatte gerade ein erstes Hand On mit dem Gerät. Durchaus positiv.

Zwar aus Plastik, aber dadurch schön leicht. Auch etwas leichter als die PSP. Die Grafik kann durchaus überzeugen. Am Gerät gibt es keine Zweifel, man muss nur gucken, ob einem die Software schmeckt. Da bin ich mir noch nicht sicher.

Guckt es euch selbst an!

Zurück
Oben