Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum PS Vita Europa Launch am 22. Februar 2012 werden einige der Vita Spiele (neben der Retail-Version) auch als digitaler Download angeboten. Welche Speichergrößen einige dieser Titel auf der Speicherkarte einnehmen haben die Kollegen von TSA in Erfahrung gebracht.

WipEout 2048: 1.6GB
Reality Fighters: 670MB
Uncharted: Golden Abyss: 3.3GB
Everybody’s Golf 6: 1.2GB
ModNation Racers: 1.4GB
Little Deviants: 1GB

Quelle: thesixthaxis.com

Das einzige Spiel über 2 GB heranzuziehen um über die Größe von Games zu diskutieren halte ich dann aber auch für leicht unpassend. ;)

Man sieht doch ganz gut was für Games was verbrauchen. Kann man mehr als mit leben. Auch wenn man nur ganz ganz wenig Geld hat für diese ach so teuren Speicherkarten. Als müsste man jedes seiner Games dabei haben.

Man muss sich ja nur mal geben, was Bexter alles auf einer 16er Karte hat. 17 Stück! Wenn das nicht reicht, bis man wieder an nem WLan ist um Spiele auszutauschen...

Stand im us blog beim store update, hat mich auch gewundert, im store selbst hab ichs nicht überprüft, gibt ja gar keine vita kategorie im store, spiele und demos findet man nur per suche, totaler murks, scheint aber zu allen games ne demo zu geben.
Wär schön wenn das Demos sind die man zur Vollversion freischalten kann^^

Coole Sache und der eigene Punkt wird schon mit dem VITA Release in den Store kommen. Dann werd ich es erstmal bei Wipeout belassen und die VITA mit Demos vollkloppen. In Japan kann ich dann was kaufen oder sogar warten bis ich zurück bin Ende März.

Genial, die hier hab ich mal vor Ewigkeiten fürn 10er vorbestellt und bekomme die auch zu dem Preis Dank der Tiefpreisgarantie. :grins:

[ama]http://www.amazon.de/Sony-PS-Vita-In-Ear-Headset/dp/B006H3PSYM/ref=sr_1_25?ie=UTF8&qid=1329499830&sr=8-25[/ama]

Habe ich noch nicht gespielt *schäm*
Aber unser Redakteur, der es getestet hat, sagte, dass es für Leute, die Schleichspiele mögen, sehr gut sein soll. Kritikpunkt ist nur, dass die Grafik nicht so pralle ist.

Lumines ist dafür GOTT!!!!!! :huldig::huldig::huldig:

Spawn schrieb:
Du hast doch bestimmt Kontakt zu anderen Seiten.

Kommt es mir nur so vor oder haut Sony mit Preisen nur so um sich?

Wie meinst du das genau? Verlosungstechnisch? Nein, eigentlich nicht. Beispiel Gamers.de zum Beispiel: Die verlosen angeblich sieben Vitas. Sicher ist: Von Sony haben die die auf jeden Fall nicht.

Sony haut derzeit nur Spiele raus, da sind sie spendabel, aber sonst ist es überschaubar...

Bexter schrieb:
Habe ich noch nicht gespielt *schäm*
Aber unser Redakteur, der es getestet hat, sagte, dass es für Leute, die Schleichspiele mögen, sehr gut sein soll. Kritikpunkt ist nur, dass die Grafik nicht so pralle ist.

Lumines ist dafür GOTT!!!!!! :huldig::huldig::huldig:

Hört sich gut an... mal sehen was die Games online so kosten und wie sich die Preise entwickeln.

Zurück
Oben