Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, so hatte ich das auch verstanden. Aber offenbar unterstützt die japanische Version bis jetzt noch kein Cross-Platform-Play, d. h. vielleicht wird das (und damit auch die HD und Fury-Tracks) erst per DLC nachgeliefert.

John Doe schrieb:
Übrigens habe ich mittlerweile eine separate Mail zum Einlösen des 5 €-Preorder-Bonus bekommen, das Registrierungsverfahren wurde also tatsächlich geändert.

Dummerweise funktioniert das schon wieder nicht, aber immerhin ist das Problem bekannt.

hab das gelesen und selber nicht probiert, weils bei mir ja so ging^^

guck ob du die alte mail noch hast

"PS Vita - Angebot zur Vorbestellung: E-Mail-Verifikation"
(die angeblich nur 24 Stunden gültig sein sollte)

dort auf den link klicken, und das Rabatt Spiel wählen

Hantaywee schrieb:
guck ob du die alte mail noch hast

"PS Vita - Angebot zur Vorbestellung: E-Mail-Verifikation"
(die angeblich nur 24 Stunden gültig sein sollte)

dort auf den link klicken, und das Rabatt Spiel wählen

Das hatte ich schon versucht, der Link ist wirklich abgelaufen.
Man kann sich zwar eine neue Mail zuschicken lassen, dann meckert er aber, dass der Code schon registriert ist.

Erstmal noch abwarten, im offizellen Forum steht ihrgendwo das bis morgen neue mails mit der richtigen weiterleitung versendet werden, weils ihrgendwie an fehlerhafter verlinkung liegt, oder so.

Mein Shop des vertrauen hat morgen schon Vita spiele.Es handelt sich dabei um folgende Titel:

- Blazblue Continuum Shift Extend
- Asphalt Injection
- Dungon Hunter Alliance
- Rayman Origins
- Ninja Gaiden Sigma Plus
- Dynasty Warriors Next
- Lumines

rumes schrieb:
Mein Shop des vertrauen hat morgen schon Vita spiele.Es handelt sich dabei um folgende Titel:

- Blazblue Continuum Shift Extend
- Asphalt Injection
- Dungon Hunter Alliance
- Rayman Origins
- Ninja Gaiden Sigma Plus
- Dynasty Warriors Next
- Lumines

NGSP und BBCSE... AAALTER, ich muss stark bleiben... :schreck:

Wo wird eigentlich der Account gespeichert auf der Speicherkarte oder auf der vita?

z.b. wenn meine 8gb Speicherkarte voll ist und ich mir eine großere Speicherkarte kaufe wie ist das mit den Account?

Alpacino80 schrieb:
Wo wird eigentlich der Account gespeichert auf der Speicherkarte oder auf der vita?

z.b. wenn meine 8gb Speicherkarte voll ist und ich mir eine großere Speicherkarte kaufe wie ist das mit den Account?

Wird "afaik" auf der Vita gespeichert. Deshalb brauchts auch einen kompletten System-Reset wenn du account wechseln willst.

Anubis schrieb:
Andersrum ich glaub das ist immer leichter geworden pro Fassung. Die XBOX Versionen sind jedenfalls unspielbar scheiße schwer...

Egal wie oft ich sowas noch lese... Ich werde dem nie zustimmen können. Beide scheiße einfach bis hin zum Master Ninja Grad. Sigma trotzdem die besten Teile.

Dixxhead schrieb:
Alpacino80 schrieb:

Wird "afaik" auf der Vita gespeichert. Deshalb brauchts auch einen kompletten System-Reset wenn du account wechseln willst.

Davon würde ich auch ausgehen.

Dixxhead schrieb:
Alpacino80 schrieb:

Also kann ich ohne Probleme wenn meine Speicherkarte voll ist ne andre Speicherkarte rein machen und kann mit mein acc weiter benutzen?

Zurück
Oben