Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
John Doe schrieb:Übrigens habe ich mittlerweile eine separate Mail zum Einlösen des 5 €-Preorder-Bonus bekommen, das Registrierungsverfahren wurde also tatsächlich geändert.
Dummerweise funktioniert das schon wieder nicht, aber immerhin ist das Problem bekannt.
Hantaywee schrieb:guck ob du die alte mail noch hast
"PS Vita - Angebot zur Vorbestellung: E-Mail-Verifikation"
(die angeblich nur 24 Stunden gültig sein sollte)
dort auf den link klicken, und das Rabatt Spiel wählen
rumes schrieb:Mein Shop des vertrauen hat morgen schon Vita spiele.Es handelt sich dabei um folgende Titel:
- Blazblue Continuum Shift Extend
- Asphalt Injection
- Dungon Hunter Alliance
- Rayman Origins
- Ninja Gaiden Sigma Plus
- Dynasty Warriors Next
- Lumines

Spawn schrieb:NGSP lässt mich so unfassbar kalt.
Die vierte Auflage?

Alpacino80 schrieb:Wo wird eigentlich der Account gespeichert auf der Speicherkarte oder auf der vita?
z.b. wenn meine 8gb Speicherkarte voll ist und ich mir eine großere Speicherkarte kaufe wie ist das mit den Account?
Anubis schrieb:Andersrum ich glaub das ist immer leichter geworden pro Fassung. Die XBOX Versionen sind jedenfalls unspielbar scheiße schwer...
Dixxhead schrieb:Alpacino80 schrieb:Wo wird eigentlich der Account gespeichert auf der Speicherkarte oder auf der vita?
z.b. wenn meine 8gb Speicherkarte voll ist und ich mir eine großere Speicherkarte kaufe wie ist das mit den Account?
Wird "afaik" auf der Vita gespeichert. Deshalb brauchts auch einen kompletten System-Reset wenn du account wechseln willst.

Dixxhead schrieb:Alpacino80 schrieb:Wo wird eigentlich der Account gespeichert auf der Speicherkarte oder auf der vita?
Wird "afaik" auf der Vita gespeichert. Deshalb brauchts auch einen kompletten System-Reset wenn du account wechseln willst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen