Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit den Werkseinstellungen ist aber schon lange bekannt.

Würd gern wissen was Little Deviants im Store kostet, beim Preorder Pack mußte man sich ja sofort beim Code einlösen entscheiden für welches Spiel man 5€ Rabatt möchte.

ich hoffe ja das es irgendwie geht zwei karten zu haben. ich hab eine 32gb welche mein hauptaccount halten wird und ne 8gb für den us account.
ich wusste das mit den werkseinstellungen, aber ich dachte das ich die vita wiederherstelle bevor ich die us acc karte reinstecke und dann andersrum wenn die haupt acc karte rein soll.

heisst das, dass die vita einen auffordert zu "formatieren" sobald man die karte wechselt, oder kann ich erst wiederherstellen (ohne karte) und dann die karte wechseln?

glaube wir werden erst alle schlauer nach dem 22/2

Man muss nicht formatieren bei mehreren Speicherkarten, nur Werkseinstellungen muss halt leider immer gemacht werden, bei Account wechsel, ist halt blöd wegen wlan key, aber sonst nicht so schlimm.

Ich mein man muss sogar bei nur einer Speicherkarte nicht formatieren, die im jeweils nicht mit dem aktiven Account gekauften Sachen starten dann halt nicht, denn man kann ja einige Demos aus dem Jap/Hk Store mit seinem DE Account Spielen, und das funktioniert ja grade nur wenn man nicht Formatiert.

rumes schrieb:
hab das aber so verstanden das wen man 2 MC hat das man die Vita nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen muss.

Das war die Aussage von Sony:
"Der PSN-Account ist an die Hardware und an die Speicherkarte gebunden - nicht nur an die Karte."

Das Nutzen eines zweiten Accounts sei nicht einfach mit einer zweiten Speicherkarte machbar: Mittels Reset in den Auslieferungszustand müsse man vorher alle auf dem Handheld gespeicherten Daten löschen.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/25979/2087917/PlayStation_VitaSony_korrigiert_Account-Angaben.html

John Doe schrieb:
Hantaywee schrieb:
Würd gern wissen was Little Deviants im Store kostet, beim Preorder Pack mußte man sich ja sofort beim Code einlösen entscheiden für welches Spiel man 5€ Rabatt möchte.

Also ich musste das nicht :?

Ich schon^^

Auf psvitafirst.com einloggen, Mail bestätigen, Preorder Code eingeben, Spiel für Rabatt auswählen
.
Ein Tag später gabs dann ne mail mit 2 PSN Codes einmal für den Avatar und einmal diverse Home Gegenstände.

Und etwas später kam noch eine Mail:

Hallo Hantaywee,

Vielen Dank, dass du Little Deviants™ als vergünstigtes PlayStation®Vita-Spiel ausgewählt hast.

Dein Gutschein wird ab dem 21. Februar 2012 versendet. Bis zum Erhalt kann es bis zu 72 Stunden dauern.

Vielen Dank,
PlayStation®

Seltsam. Der Ablauf war bei mir der selbe und die Mail mit den Home-Items und dem Avatar habe ich auch bekommen, zu den 5 € Rabatt heißt es dort aber

Vita Vorbesteller-Mail schrieb:
Außerdem erhältst du 5 EUR Rabatt auf ein ausgewähltes PlayStation®Vita-Spiel aus dem PlayStation®Store sowie Vorabzugriff auf Frobisher Says! für PlayStation®Vita. Wir senden dir kurz vor der Veröffentlichung eine E-Mail mit allen Informationen dazu, wie du den Rabatt einlösen und Frobisher Says! herunterladen kannst.

Komisch^^
Das stand in meiner Mail mit den Items auch, Little Deviants hatte ich da aber schon ausgewählt, das war wie gesagt direkt nach dem ich den Code eingegeben hatte, war da ne Liste mit den Spielen und ich sollte eins auswählen.

Sony macht es einem nicht leicht, die PSV zu mögen..

- PSone Kompatibilität erst später
- UMDs in kombi mit der PSV in Europa wertlos, d.h. PSP behalten
- Remote wenn, dann später
- Extrem teure Speicherkarten
- UK / GER Account Geschichte bei download-spielen aus dem Store..

OH MAN!!

So habe eben meine Bestellung geändert und habe mir das Spiel Everybody's Golf bestellt und nicht mehr Dungeon Hunter Alliance habe ein paar Videos angeschaut und gefällt mir nicht so.

Zurück
Oben