Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nochmal eine frage;
ich weiss das man die vita nur an einen account binden kann. wenn man einen anderen account will muss die vita wiederhergestellt werden.
so weit so gut.

ich hab einen haupt uk acc und einen zweit us acc.
wenn ich mich nun mit meinen us acc anmelde und was kaufe, muss ich die vita wiederherstellen um mich mit meinem uk acc anzumelden richtig?

ist mit wiederherstellen das formatieren der memory card gemeint? also wird der inhalt der karte gelöscht damit ich einen anderen acc benutzen kann?

wäre blöd wenn ich die karte mit us zeugs vollstopfe, nur um es löschen zu müssen, damit ich auf uk zeugs zugreifen kann.

Wenn du zwei Accounts hast, dann brauchst du auch zwei Speicherkarten. (Alternativ müsstest du die Karte löschen.) Wie die Konsole, so wird auch die Speicherkarte mit einem Profil verbunden und kann nur über "zurücksetzen" mit einem anderen Account verwendet werden.

Nee, MediaMarkt ist ja noch schlechter als Gamestop und das kanns ja irgendwie nicht sein, das die kampflos amazon das Feld überlassen :D

Wo ich mich überhaupt nicht entscheiden kann: Launchkäufer oder Späterkäufer, 3G/GPS oder WIFI Edition, Uncharted oder WipEout

Späterkäufer/Wipeout. Wobei man bei Wipeout noch klären muss, ob es nicht wieder nur eine Art Port ist, bei Handheld Games hat man das leider verdammt oft, dass die einen altes für neu verkaufen wollen.

Ich würde es auf keinen Fall jetzt kaufen, es sieht schließlich alles nach Flop aus.

Ach, find das Angebot von Amazon.de echt klasse, hab Little Big Planet 2, Battlefield 3, Skyrim, PES12 und Zelda 3D für 130€ abgegeben und bekomme die Vita+8GB KArte+ModNation Racer für 148€, find ich schon ziemlich klasse.

Beim Akkuvergleich zwischen der Vita und dem 3DS (beide auf höchster Helligkeitsstufe) hat die Vita 3 Stunden 47 Minuten, der 3DS 2 Stunden 35 Minuten bis zur Selbstabschaltung durchgehalten. Auf der Vita lief Uncharted, am 3DS Monster Hunter.

Die knapp 4 Stunden bei der Vita auf höchster Helligkeit finde ich mehr als ok.

Jap, wenn Codes dabei sind müssen die zwingend dabei sein und natürlich unbenutzt, sonst ist das Spiel ja nicht wie neu

Entweder ist vor dem Code etwas davor oder zumindest bei der XBOX kann man sie doch eingeben und dann steht dort, ob der noch gültig ist oder nicht und da müsste man noch mal bestätigen, damit der Code wirklich benutzt wird.

Zurück
Oben