Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Roestnuss schrieb:Schön wärsSpawn schrieb:http://princecharlesberlin.com/ ist das ne erotik bar?Ne müsste ein normaler Club sein. Bei Facebook findest du dazu ein paar Bilder.

Bullit3006 schrieb:Media Markt zieht nach und hat jetzt auch ein Angebot für vorbesteller!
Da müssen sich Amazon und Gamestop aber warm anziehen
http://data.mediamarkt.de/angebot/vorbestellung/sony-ps-vita-wifi?searchkategorie=1562
Wer jetzt vorbestellt erhält gratis ein Reiseset mit dazu !!!
Inhalt des reisesets:
- Reisetasche
- Etui für Spielemedien
- KFZ-Adapter
- Schutzfolie für den Bildschirm
- Reinigungstuch
- Trageschlaufe
- Bedienungsanleitung
Wenn das nich mal der Wahnsinn ist,wer da nich zuschlägt is selber schuld![]()
Bullit3006 schrieb:Media Markt zieht nach und hat jetzt auch ein Angebot für vorbesteller!
Da müssen sich Amazon und Gamestop aber warm anziehen
http://data.mediamarkt.de/angebot/vorbestellung/sony-ps-vita-wifi?searchkategorie=1562
Wer jetzt vorbestellt erhält gratis ein Reiseset mit dazu !!!
Inhalt des reisesets:
- Reisetasche
- Etui für Spielemedien
- KFZ-Adapter
- Schutzfolie für den Bildschirm
- Reinigungstuch
- Trageschlaufe
- Bedienungsanleitung
Wenn das nich mal der Wahnsinn ist,wer da nich zuschlägt is selber schuld![]()
jap, das Starterkit hast 2 Taschen die sich vom Travelkit unterscheiden.enix schrieb:Ja ist das (wie schon oben geschrieben) und das Starterkit hat teilweise ganz anderen Inhalt und nicht nur den Autoadapter nicht.![]()
enix schrieb:Ja ist das (wie schon oben geschrieben) und das Starterkit hat teilweise ganz anderen Inhalt und nicht nur den Autoadapter nicht.![]()

Pitahaya schrieb:Ich glaub das von Bullit3006 war ironisch gemeint oder ?

Marc schrieb:jap, das Starterkit hast 2 Taschen die sich vom Travelkit unterscheiden.enix schrieb:Ja ist das (wie schon oben geschrieben) und das Starterkit hat teilweise ganz anderen Inhalt und nicht nur den Autoadapter nicht.![]()
ich hätte mir solch ein Angebot von MM zur Eröffnung des Online Shops vorgestellt.
PS VITA Wifi
1 Spiel nach Wahl
8 GB Speicher
Starter oder Travelkit
199 Euro
das wäre mal ein Angebot gewesen![]()
mir selbst ist der Preis nicht zu hoch, dank dem Amazon Angebot bin ich zufrieden.Sleipn1r schrieb:Marc schrieb:jap, das Starterkit hast 2 Taschen die sich vom Travelkit unterscheiden.enix schrieb:Ja ist das (wie schon oben geschrieben) und das Starterkit hat teilweise ganz anderen Inhalt und nicht nur den Autoadapter nicht.![]()
ich hätte mir solch ein Angebot von MM zur Eröffnung des Online Shops vorgestellt.
PS VITA Wifi
1 Spiel nach Wahl
8 GB Speicher
Starter oder Travelkit
199 Euro
Die Kalkulation ist schon so gemacht, dass die teuren Speicherkarten die Vita subventionieren. 250 ist für das was man bekommt wirklich nicht viel. Wäre ein Apfel drauf, würde die Vita doppelt soviel kosten.
Sleipn1r schrieb:Marc schrieb:jap, das Starterkit hast 2 Taschen die sich vom Travelkit unterscheiden.enix schrieb:Ja ist das (wie schon oben geschrieben) und das Starterkit hat teilweise ganz anderen Inhalt und nicht nur den Autoadapter nicht.![]()
PS VITA Wifi
1 Spiel nach Wahl
8 GB Speicher
Starter oder Travelkit
199 Euro
Die Kalkulation ist schon so gemacht, dass die teuren Speicherkarten die Vita subventionieren. 250 ist für das was man bekommt wirklich nicht viel. Wäre ein Apfel drauf, würde die Vita doppelt soviel kosten.
Also in einer News hier hat ein bekanntes und angesehenes Hardware Magazin die Vita auseinandergenommen und die Einzelteile aufgeschlüsselt und die gegenwärtigen Preise pro Teil addiert und die PSV würde demnach 140-150 € kosten.Sleipn1r schrieb:Marc schrieb:jap, das Starterkit hast 2 Taschen die sich vom Travelkit unterscheiden.enix schrieb:Ja ist das (wie schon oben geschrieben) und das Starterkit hat teilweise ganz anderen Inhalt und nicht nur den Autoadapter nicht.![]()
PS VITA Wifi
1 Spiel nach Wahl
8 GB Speicher
Starter oder Travelkit
199 Euro
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen