Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh man manchmal hasse ich mein Freundeskreis... Ich kann wirklich absolut gar keinen begeistern mit mir nach Berlin zu fahren...
Ich hoffe einfach mal das Amazon noch ein Hammer raushaut oder vielleicht der MediaMarkt.
Ansonsten wird bis zum August gewartet, brauch doch was zum spielen zwischendurch auf den Malediven. :D

Media Markt zieht nach und hat jetzt auch ein Angebot für vorbesteller!

Da müssen sich Amazon und Gamestop aber warm anziehen

http://data.mediamarkt.de/angebot/vorbestellung/sony-ps-vita-wifi?searchkategorie=1562

Wer jetzt vorbestellt erhält gratis ein Reiseset mit dazu !!!
Inhalt des reisesets:
- Reisetasche
- Etui für Spielemedien
- KFZ-Adapter
- Schutzfolie für den Bildschirm
- Reinigungstuch
- Trageschlaufe
- Bedienungsanleitung

Wenn das nich mal der Wahnsinn ist,wer da nich zuschlägt is selber schuld :ugly:

bisher bin ich mit dem amazon angebot am besten bedient;
gratis 8gb karte und £15 für ein spiel (rayman in meinem fall). wifi vita £219.
alles zusammen für £234. da kann man nicht meckern finde ich!

Bullit3006 schrieb:

http://data.mediamarkt.de/angebot/vorbestellung/sony-ps-vita-wifi?searchkategorie=1562

Inhalt des reisesets:
- Reisetasche
- Etui für Spielemedien
- KFZ-Adapter
- Reinigungstuch
- Trageschlaufe
- Bedienungsanleitung

Wenn das nich mal der Wahnsinn ist,wer da nich zuschlägt is selber schuld :ugly:

Das ist ein Scheißangebot ... :D

Bullit3006 schrieb:

Inhalt des reisesets:
- Reisetasche
- Etui für Spielemedien
- KFZ-Adapter
- Reinigungstuch
- Trageschlaufe
- Bedienungsanleitung

Das ist bestimmt das Teil hier:

41Q77PqYqNL._SL500_AA300_.jpg

Kostet 29.95€ (ohne Autoadapter gibts das auch als Starter-Kit demnächst)

enix schrieb:
Ja ist das (wie schon oben geschrieben) und das Starterkit hat teilweise ganz anderen Inhalt und nicht nur den Autoadapter nicht. :deal:
jap, das Starterkit hast 2 Taschen die sich vom Travelkit unterscheiden.

ich hätte mir solch ein Angebot von MM zur Eröffnung des Online Shops vorgestellt.

PS VITA Wifi
1 Spiel nach Wahl
8 GB Speicher
Starter oder Travelkit

199 Euro

das wäre mal ein Angebot gewesen :D

enix schrieb:
Ja ist das (wie schon oben geschrieben) und das Starterkit hat teilweise ganz anderen Inhalt und nicht nur den Autoadapter nicht. :deal:

Stimmt. Das Starter-Kit hat eine Hartschalen-Tasche+eine Soft-Tasche, das Travel-Kit eine Reisetasche. Frag mich gerade, welche Tasche nützlicher ist, konnte da noch nix finden :skep:

Marc schrieb:
enix schrieb:

ich hätte mir solch ein Angebot von MM zur Eröffnung des Online Shops vorgestellt.

PS VITA Wifi
1 Spiel nach Wahl
8 GB Speicher
Starter oder Travelkit

199 Euro

Die Kalkulation ist schon so gemacht, dass die teuren Speicherkarten die Vita subventionieren. 250 ist für das was man bekommt wirklich nicht viel. Wäre ein Apfel drauf, würde die Vita doppelt soviel kosten.

Sleipn1r schrieb:
Marc schrieb:
enix schrieb:

PS VITA Wifi
1 Spiel nach Wahl
8 GB Speicher
Starter oder Travelkit

199 Euro

Die Kalkulation ist schon so gemacht, dass die teuren Speicherkarten die Vita subventionieren. 250 ist für das was man bekommt wirklich nicht viel. Wäre ein Apfel drauf, würde die Vita doppelt soviel kosten.
mir selbst ist der Preis nicht zu hoch, dank dem Amazon Angebot bin ich zufrieden.
aber für den Mainstream wäre so ein Angebot wie ich aufgeführt habe ideal ;)

ja da hast du Recht mit nem Apfel drauf wäre das Teil viel teurer, dafür wäre die Vita dann sicherlich von Anfang an in Weiss erhältlich wenn es nicht wie beim iPhone 4S laufen würde :D
und es gäbe keine Speicherkarten, dann gäbe es bestimmt eine 8GB- 32GB Version!
bei einem Preis von 499 Euro würde auch keiner mehr meckern das es zu teuer ist da ja Apple drauf steht :p

Sleipn1r schrieb:
Marc schrieb:
enix schrieb:

PS VITA Wifi
1 Spiel nach Wahl
8 GB Speicher
Starter oder Travelkit

199 Euro

...so wie der ipod touch für 500€!!! ;)

Sleipn1r schrieb:
Marc schrieb:
enix schrieb:

PS VITA Wifi
1 Spiel nach Wahl
8 GB Speicher
Starter oder Travelkit

199 Euro

Also in einer News hier hat ein bekanntes und angesehenes Hardware Magazin die Vita auseinandergenommen und die Einzelteile aufgeschlüsselt und die gegenwärtigen Preise pro Teil addiert und die PSV würde demnach 140-150 € kosten.
Hinzu kommt noch Verpackung, Versand, Gewinnmargen usw.
Jedoch wird Sony die Einzelteile wohl noch mal für weniger bekommen, da sie Großabnehmer sind.

Ob es da noch eine zusätzlich Subventionierung braucht?

Na ja... so viel Minus wird die japanischen Firmen das letzte Geschäftsjahr gemacht haben ist schon oberkrass. Da werden sie sicher versuchen nun überall was rein zu holen so lange es geht.

Zurück
Oben