Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Dead Space gespielt?
Urgs schrieb:Ich bin großer Dead Space-Fan und habs auch aufm Ipad. Ich konnte es aber nicht durchzocken. Die Steuerung ist reudig, reudig, reudig! Besonders wenn man kämpfen muss. Und immer wenn ich irgendwo lese, "es steuert sich wirklich erstaunlich gut", muss ich schon lachen. Ja, mag sein, wenn man seine Ansprüche erstmal im Keller vergräbt, dann ist es wirklich erstaunlich gut. Wenn man es mit Dead Space auf Konsolen vergleicht, dann ist es immer noch Rotz!
Blackacidevil138 schrieb:Gta3 spielt sich auch klasse. Ich hab zumindest keim Problem damit.
Anubis schrieb:Also ich spiele ständig zwischen durch mit meinem Smartphone, genau das richtige für zwischendurch. Mir erschließt sich auch nicht der Sinn, wieso man auf nem Handheld so was wie GTA, LBP spielen sollte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen