Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Worüber reden wir dann?Sleipn1r schrieb:Spawn schrieb:Hier ist keiner dagegen.
Nur sind wir nicht so, ich sag mal naiv und bezweifeln das man ein Ultimate Marvel vs Capcom 3 für die PS3 kauft und man es dann auch kostenlos auf der PSV spielen werden kann.
Bei PSN Titeln ist das wieder was anderes.
Das habe ich nie behauptet, außerdem ist das logisch. Wie soll man einen BluRay Titel auf ein Handheld laden?
tim_buktu schrieb:Bin mal gespannt wie der Deutschlandstart abläuft, nach dem gefloppten Japanstart dürfte es hier ja noch düsterer aussehen.
Im April liegt das Gerät sicher preislich auf 3DS Niveau.
Woran liegt es? Ist die Vita zu teuer? Oder besteht in Zeiten von Tablets und Smartphones kein Bedarf nach so einem Gerät?
calimero schrieb:Der 3DS hatte dagegen mit 472.000 verkauften Einheiten seine beste Woche.
Quelle: http://andriasang.com/comzjq/sony_vita_comment/
Spawn schrieb:Worüber reden wir dann?Sleipn1r schrieb:Spawn schrieb:Hier ist keiner dagegen.
Nur sind wir nicht so, ich sag mal naiv und bezweifeln das man ein Ultimate Marvel vs Capcom 3 für die PS3 kauft und man es dann auch kostenlos auf der PSV spielen werden kann.
Bei PSN Titeln ist das wieder was anderes.
Das habe ich nie behauptet, außerdem ist das logisch. Wie soll man einen BluRay Titel auf ein Handheld laden?
Über PSN Titel?
Über PS3 minis?
Über PS1 Games?
Im PSN gibt es über 70 Vollpreistitel und ich glaube nicht das man selbst die dann auf der PSV ohne weiteres spielen werden kann.
Und selbst bei den reinen PSN Titeln wie Plants vs. Zombies bin ich skeptisch.
Es ging nie um PSN only Titel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen