Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich so was lese, dann denke ich immer das die Konsolen Hersteller wirklich glauben, dass sie sich aller herausnehmen können. Es muss nur immer in kleinen Häppchen serviert werden und über einen längerem Zeitraum gehen. Ich glaube auch das sich die Hersteller alle miteinander absprechen. Activision brachte zum Launch die höheren Spielepreise ins Gespräch, Ubisoft versucht es mit dem Copy & Paste Gamesdesign, EA den Online Pass usw.

Ich bin jedenfalls froh das die Japaner die Vita vor uns erhalten haben. Durch die ganzen News ist mein Interesse am Releasekauf bzw. mittlerweile übenrhaupt der Kauf absolut ins Niemandsland gesunken.

Und so ein Mist, wie mit dem Trophies für Gebrauchtkäufer lässt mich schon sehr ängstlich auf die Next-Gen Konsolen blicken. Das wird da sicherlich noch auf die Höhe getrieben.

Glod schrieb:
Keine Trophäen bei VITA-Gebrauchtspielen

Kann es echt sein, dass es soviele Trophäenhuren gibt, dass Sony meint, mit diesem Schritt effizient gegen den Gebrauchtmarkt vorgehen zu können? :?

das juckt mich eigentlich nicht, so lange es keinen Bonus für freigespielte Trophys gibt lässt mich der Sammelwahn kalt!

silbex schrieb:
Ich bin jedenfalls froh das die Japaner die Vita vor uns erhalten haben. Durch die ganzen News ist mein Interesse am Releasekauf bzw. mittlerweile übenrhaupt der Kauf absolut ins Niemandsland gesunken.

Und so ein Mist, wie mit dem Trophies für Gebrauchtkäufer lässt mich schon sehr ängstlich auf die Next-Gen Konsolen blicken. Das wird da sicherlich noch auf die Höhe getrieben.

es würde mich nicht wundern wenn die bei der Next-Gen noch einen Schritt weiter gehen und die Games direkt an den Account binden so wie es beim PC üblich ist.
so wäre der Gebrauchtmarkt direkt ausgeschaltet.
soll mir aber auch egal sein so lange es noch Retail Games im Handel gibt.
wer ist noch auf gebrauchte Games angewiesen wenn die Preise von neuen Titeln nach paar Wochen im Keller sind.
da kaufe ich mir doch lieber gleich ein neues Spiel zum guten Preis ;)
schlimmer wäre es wenn die dadurch nen Riegel vor Import Games (UK) schieben würden!

PS Vita has better battery than 3DS

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4u4xyABASlc[/vid]

Maximum Settings: Höchste Brightness, höchstes Soundvolumen etc.

Bei PSVita wurde Uncharted und beim 3DS Monster Hunter genommen. PS Vita lief 1 Stunde und 12 Minuten länger als der Nintendo 3DS.

via n4g.com

Die PSP kommt mir im Vergleich extrem hoch vor. Wenn ich das richtig sehe, ist das die neue PSP E1000 oben, wurde da was geschraubt?

Edit: ist doch keine E1000, da keine Folientasten unten. Sondermodell?

2,5h:gerri:

Fast 4h sind schon ein (gerade noch) akzeptabler Wert, wenn man bedenkt das durch Kopfhörer wohl noch mal was raus zu holen ist und man nicht immer mit voller Leuchtkraft spielen muss.

Und ist das oben links die neue PSP?
Die dreht da fröhlich ihre 9h:D

Hab jetzt direkt noch paar Fragen:ulgy:
Wie lange hält denn die PSP Fat/1000 durch?
Hab sie zwar, jedoch habe ich nie auf die Uhr geschaut.
Waren glaube ich auch nur um die 5h, wenn es hoch kommt.
Und ist Monster Hunter 3D das anspruchsvollste Spiel?
Hat der 3DS nicht, wie bei der PSP, mehr Mhz zur Verfügung, die bisher nicht freigeschaltet sind?

Sony>Rest!

silbex schrieb:

naja, sehe das recht nüchtern.

wenn die konsolen ihren derzeitigen aloch-kurs beibehalten, dann kann man davon ausgehen, dass irgendwann mal der punkt erreicht wird, wo mehr als nur ein paar ernsthafte zocker auf den pc abwandern.

und dann löst sich das problem von selbst.

Akkulaufzeiten im Vergleich:

3DS: alle Einstellungen auf Maximum, Monster Hunter
Vita: 3G/WiFi-Variante, Uncharted Golden Abyss

alle: Helligkeit auf Maximum

Ergebnis: Vita Akku hält eine Stunde länger als 3DS-Akku. :gerri:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4u4xyABASlc[/vid]

Ist aber natürlich kein Spielbetrieb. Wäre mal interessant, wenn man die ganze Zeit wirklich zockt.

Also wenn das noch durch andere Tests bestätigt wird, frag ich mich ernsthaft was zum Henker Nintendo da fabriziert hat :skep:

Edit: Die PSP hält 9 Stunden durch!? :skep:

Zurück
Oben