flexx schrieb:
Naja so halb cool... es wurde nicht von Naughty Dog gemacht
Ich befürchte das wird eine light Variante.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:
- Kompatibel zu PSP-Titeln, minis, PSOne Classics und Videos aus dem PlayStation Store
tim_buktu schrieb:flexx schrieb:
Naja so halb cool... es wurde nicht von Naughty Dog gemacht
Ich befürchte das wird eine light Variante.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PS_Vita/25979/2087917/PlayStation_Vita|Sony_korrigiert_Account-Angaben.htmlVor Kurzem hatte Sony durchblicken lassen, dass es auf der PlayStation Vita - im Gegensatz zu PS3 und PSP - nicht möglich ist, mehrere PSN-Accounts pro System zu verwenden. Um das Konto zu wechseln, müsse man die Hardware schon in den Auslieferungszustand zurücksetzen. Ein paar Tage später hieß es dann allerdings: Man könne sehr wohl mehrere Accounts nutzen - dafür würde man aber auch mehrere Memory Cards benötigen. Pro Speicherkarte sei ein Konto möglich.
Gegenüber Wired korrigierte der Hersteller jetzt allerdings jene Aussage und merkt an:
"Der PSN-Account ist an die Hardware und an die Speicherkarte gebunden - nicht nur an die Karte."
Das Nutzen eines zweiten Accounts sei nicht einfach mit einer zweiten Speicherkarte machbar: Mittels Reset in den Auslieferungszustand müsse man vorher alle auf dem Handheld gespeicherten Daten löschen. Die Vita sei eben nur für die Nutzung durch eine Person ausgelegt.
Alpacino80 schrieb:Kann man mit der PS Vita auch die PSP Spiele spielen? Laut Spielegrotte ja oder verstehe ich das Falsch, oder kann man die PSP spiele nur von Store kaufen oder kann ich die auch im handel kaufen die spiele?
- Kompatibel zu PSP-Titeln, minis, PSOne Classics und Videos aus dem PlayStation Store
Steffko schrieb:Alpacino80 schrieb:Kann man mit der PS Vita auch die PSP Spiele spielen? Laut Spielegrotte ja oder verstehe ich das Falsch, oder kann man die PSP spiele nur von Store kaufen oder kann ich die auch im handel kaufen die spiele?
PSP Titel, die du digital gekauft hast, kannst du mit dem entsprechenden PSN Account weiter benutzen. Bei den UMDs kannste die irgendwie registrieren und dann vergünstigt kaufen, sofern sie im Store vorhanden sind.

Aber nur in Japan und nur auf eine geringe Auswahl aus dem Katalog und nur zu lächerlichen Preisen.Steffko schrieb:Alpacino80 schrieb:Kann man mit der PS Vita auch die PSP Spiele spielen? Laut Spielegrotte ja oder verstehe ich das Falsch, oder kann man die PSP spiele nur von Store kaufen oder kann ich die auch im handel kaufen die spiele?
PSP Titel, die du digital gekauft hast, kannst du mit dem entsprechenden PSN Account weiter benutzen. Bei den UMDs kannste die irgendwie registrieren und dann vergünstigt kaufen, sofern sie im Store vorhanden sind.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen