Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Bildschirm spiegelt auch wieder so doll. Kann doch nicht so schwer sein, dass mal unter Kontrolle zu bringen.

Hoffentlich werden noch paar Spiele angekündigt. Bisher ist für mich kein Spiel darunter, dass mich zum Kauf zwingt. Uncharted etc. juckt mich nicht so sehr. Aber durch die leichte Portierbarkeit, hoffe ich auf paar nette Titel. Die Hardware scheint nämlich echt geil geworden zu sein.

Was man ständig mit den Spiegelnden Displays hat. Ich will jedenfalls kein mattes entspiegeltes Display wie bei Notebooks. Das mag im Grafikerbereich sinvoll sein, wenn man Farben nicht verfälschen will, so kräftig und lebendig sieht es allerdings nicht mehr aus. Und das ziehe ich beim Spielen eindeutig vor!

Und bevor es bei Handhelds zweifach entspiegeltes Saphirglas gibt wie bei Uhren, wird noch ein bisschen Zeit vergehen. Auch wenn es jetzt nicht so übel teuer wäre.

Mir wäre es aber auch recht, wenn die irgendwie das Display stärker entspiegeln könnten. Handheld ist halt für unterwegs und bringt ja nix, wenn die Dinger wie sau spiegeln.

Ich hab mir gerade nochmal die E3 Videos der Vita angeschaut. Nach meiner Meinung macht Sony einen Fehler...zuwenige frische, neue Marken für die Vita.

Bevor sie mit neuen Sachen ein unkalkulierbares Risiko eingehen, setzen sie auf Altbewährtes. Verstehe ich nur zu gut. Gegen ein entspiegeltes Display hätte ich auch nichts, aber das beeinflusst meine Kaufentscheidung letztlich nicht. Mein Galaxy S spiegelt auch und ich hab's bis jetzt überlebt.

Betreffend der neuen Spielemarken denke ich, dass wir eine Menge AAA Handygames auf der Vita sehen werden. Was nicht schlecht sein muss.

Da bin ich ja mal schneller als M.Moor ;)

Public to get first Vita hands-on at TGS

Sony Computer Entertainment Japan boss Hiroshi Kawano has said in a blog post that the public will get their first hands-on with PlayStation Vita at Tokyo Game Show in September. Kawano said that plenty of booths will be provided at the show for people to try the handheld once known as NGP, adding that questions on the release date, launch line-up and more will be answered in due course.

Quelle: http://www.vg247.com/2011/07/25/public-to-get-first-vita-hands-on-at-tgs/

Wobei ich mich wirklich darauf gefreut habe. Schade.

Genau.
Ich war bei der Ankündigung der PSP extra nach Leipzig gefahren um die PSP einmal anzutesten. Letzendlich habe ich die halbe Messe dann PSP gespielt. Sogar RR gegen andere Messeteilnehmer, obwohl sowas sonst nicht so mein Fall war. Sogar meine Freundin war damals von dem Gerät überzeugt, obwohl sie mich erst für verrückt hielt nur wg. dem Gerät zu GC fahren zu wollen.
Auch wenn die Wartezeit danach die Hölle war, ist das WE doch eine coole Erinnerung. Umso mehr finde ich es schade, dass die Vita nicht spielbar sein soll.

Da ich und einige andere auch ein Problem mit der Analogscheibe haben hoffe ich inständig das man hier qualitativ was ordentliches zusammengezimmert hat.

Und ja, nicht jeder hat Probleme:]

Die der PSP Go ist überraschend gut.
Ich denke mal, dass das keine wirkliche Alternative ist, da du bestimmt eine entsprechende UMD Sammlung hast. Aber falls du doch den einen oder anderen Download Titel dein Eigen nennst, wäre das auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Karizma schrieb:
Also die Grafik ist für einen Handheld richtig gut. Jetzt nur noch GTA 4 Stories und...:huldig:

Zimtzicke schrieb:
Sleipn1r schrieb:
Wahrscheinlich hätte er die Vita schon lieber auf der Gamescom angetestet. Wie viele andere auch.

Also ich lese die ganze Zeit, dass die Vita auf der GC inkl. vieler Spiele anspielbar sein wird. Könnt euch also freuen. :)

Wurde gestern auf gamefront.de angekündigt.

Zurück
Oben