Karizma schrieb:Bedeutung das es ohne "Kabel" 1:1 auf dem Fernseher übertragbar werden kann mit der selben Geschwindigkeit?
Das kann ich dir leider nicht sagen, meiner wurde noch nicht versendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karizma schrieb:Bedeutung das es ohne "Kabel" 1:1 auf dem Fernseher übertragbar werden kann mit der selben Geschwindigkeit?
Name der Plattform: PlayStation®Vita
Modellnummer: PCH-1000 series
CPU: ARM® Cortex™-A9-Core (4-Core)
GPU: SGX543MP4+
Äußere Abmessungen: ca. 182,0 x 18,6 x 83,5 mm (Breite x Höhe x Tiefe) (Schätzwerte ohne maximale Projektion)
Bildschirm (Touchscreen):
- 12 cm (16:9), 960 x 544, ca. 16 Millionen Farben, OLED-
Multi-Touchscreen (kapazitiv)
Rückseiten-Touchpad: Multi-Touchpad (kapazitiv)
Kameras:
- Frontkamera
- Rückseitenkamera
- Bildrate: 120 Bilder pro Sekunde bei 320 x 240 (QVGA), 60 Bilder pro Sekunde bei 640 x 480 (VGA)
- Auflösung: bis zu 640 x 480 (VGA)
Ton:
- integrierte Stereolautsprecher
- integriertes Mikrofon
Sensoren:
- Sechs-Achsen-Sensorensystem (dreiachsiger Kreisel, dreiachsiger Beschleunigungssensor)
- dreiachsiger elektronischer Kompass
Positionsbestimmung:
- integriertes GPS (nur 3G/Wireless-Modell)
- Unterstützung von WLAN-Positionsbestimmung
Tasten/Schalter:
- PS-Taste
- Power-Schalter
- Richtungstasten (Oben-Taste, Unten-Taste, Rechts-Taste, Links-Taste)
- Aktionstasten (Dreieck-Taste, Kreis-Taste, X-Taste, Quadrat-Taste)
- R-Taste, L-Taste
- rechter Stick, linker Stick
- START-Taste, SELECT-Taste
- Lautstärke (+/-)
Wireless-Mitteilungen:
- Mobilfunknetz-Konnektivität (nur 3G/Wireless-Modell)
- IEEE 802.11 b/g/n (n = 1 x 1) (Wi-Fi), (Infrastruktur-Modus/Ad-hoc-Modus)
- Bluetooth® 2.1 + EDR (A2DP/AVRCP/HSP)
Steckplätze/Anschlüsse:
- PlayStation®Vita-Karten-Steckplatz
- Speicherkarten-Steckplatz
- SIM-Karten-Steckplatz (nur 3G/Wireless-Modell)
- Mehrzweckanschluss (für USB-Datenübertragung, DC IN, Audio [Stereo Out/Mono In], serielle Datenübertragung)
- Headset-Anschluss (Stereo-Mini-Anschluss) (für Audio [Stereo Out/Mono In])
- Zubehöranschluss
Power:
- integrierter Lithium-Ion-Akku
- Netzanschluss
Unterstützte Audio-/Video-Formate:
- Musik: MP3 MPEG-1/2 Audio Layer 3, MP4 (MPEG-4 AAC), WAVE (Linear PCM)
- Video: MPEG-4 Simple Profile (AAC), H.264/MPEG-4 AVC Hi/Main/Baseline Profile (AAC)
- Foto: JPEG (Exif 2.2.1), TIFF, BMP, GIF, PNG

Der_Geächtete schrieb:Ich denke dass die Vita ziemlich untergehen wird.
Das selbe kann man doch auch mit ner Wii U machen.

Laruzo schrieb:Mehr Ram als die PS3![]()
Laruzo schrieb:Mit CPU kenne ich mich nicht aus deswegen weis ich auch nicht wieviel leistung ARM® Cortex™-A9-Core (4-Core) hat!
Laruzo schrieb:Ach ich dachte das einer von sony meinte 512 mb ram wären sicher, na dann mal abwarten.
Von der CPU muss dat ding ja dann schon nicht schlecht sein![]()

In einem aktuellen FAQ zur PS VITA bestätigt Sony, dass das neue Handheld ohne internen Speicher ausgeliefert wird.
Stattdessen verfügt das Gerät über einen Speicherkartensteckplatz, sodass der User selbst über die Größe des Speichers entscheiden kann.
Zum Einsatz kommen hier die neuen NVC Cards, ein für PS VITA entwickeltes Format, das zudem höhere Sicherheitsmechanismen vorweist. Auch welches Speichermedium man bei dem zweiten Karten-Slot setzt, wird man später bekannt geben.
Außerdem verzichtet die PS VITA auch auf einen Videoausgang, wie er bei der PSP vorhanden ist.
Sleipn1r schrieb:Das einzige Problem der PSP ist der grottige Analogstick. Hätte man damals schon ordentliche Teile verbaut, wäre die PSP nicht aufzuhalten gewesen. Der einzelne Stick ist auch der Grund, warum ich mir den 3DS nicht geholt hab.
Die Vita ist perfekt und wird die Referenz am Handheldmarkt. Da können auch die Smartphones inkl. iphone und das ipad einpacken. Die 3G Funktion ist das Sahnehäubchen.

drizzt schrieb:Sleipn1r schrieb:Das einzige Problem der PSP ist der grottige Analogstick. Hätte man damals schon ordentliche Teile verbaut, wäre die PSP nicht aufzuhalten gewesen. Der einzelne Stick ist auch der Grund, warum ich mir den 3DS nicht geholt hab.
Die Vita ist perfekt und wird die Referenz am Handheldmarkt. Da können auch die Smartphones inkl. iphone und das ipad einpacken. Die 3G Funktion ist das Sahnehäubchen.
Ich mag meine PSP sehr und ich freue mich auf die Vita.
Aber sorry -![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen