Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sie muss "nur" ergonomischer in meinen Händen liegen, dann würde ich mir das vielleicht überlegen.

Wobei ich auch immernoch der Meinung bin, dass ein Uncharted auf die "grosse Schwester" gehört und nicht auf einen Handheld.

Mit einem Video Out-Ausgang und entsprechend guter Auflösung könnte das ja noch interessant werden.

vitatechnischedaten.png

Das ich mir ihn gleich vorbstelle ist selbstversändlich nur ist die frage ob ich nur Wifi nehme oder die version mit wifi und 3G ?!

Was bringt mir den 3G genau? Das es irgendwas mit Mobiles Internet ist weis ich aber wie das genau funzt weis ich nicht.

3G ist einfach Mobilfunkt wie es alle UMTS Handys inne haben. Du musst also ne Simkarte von einem Handyanbieter deiner Wahl (Telekom, O2, Vodafone, etc.) reinpacken (kostet natürlich im Normalfall oder Multisim oder sponsored mobile) und dann kannst unterwegs eben auch zocken.

Da die 50 Euro den Braten auch nciht fett machen, nehme ich direkt die 3G+Wifi Version. Dazu netzclub.net (sponsored media von o2) und gut ist.

enix schrieb:
3G ist einfach Mobilfunkt wie es alle UMTS Handys inne haben. Du musst also ne Simkarte von einem Handyanbieter deiner Wahl (Telekom, O2, Vodafone, etc.) reinpacken (kostet natürlich im Normalfall oder Multisim oder sponsored mobile) und dann kannst unterwegs eben auch zocken.

Da die 50 Euro den Braten auch nciht fett machen, nehme ich direkt die 3G+Wifi Version. Dazu netzclub.net (sponsored media von o2) und gut ist.

Ach cool, einfach ne Sim Karte^^
Da das ding schwer auf Online ausgelegt ist werde ich mir auch gleich die 3G version holen.

Klar kann man das... Hotspots und daheim gibts aber nicht überall :p
Hab ich beim iPad 2 gemerkt, dass es gut war die 3G Version zu kaufen und daher werd ich das bei der PSVITA auch so tun.

Dafür wird es wohl nicht reichen. Aber hier geht es mir eher um die social Anbindung, surfen, News und sowas halt. Macht schon Spaß unterwegs diverses Zeug erledigen und nachgucken zu können. Zumindest möchte ich auf die Option nicht verzichten.

Soooo... gerade bei Amazon vorbestellt :grins:

Das E3 Interview mit Sony Computer Entertainment America Chef Jack Tretton sorgt für ordentlich Verwirrung. Auf die Frage, wann die PlayStation Vita nun auf den Markt kommt, hatte er plötzlich eine ganz andere Antwort als Sonys Vicepresident Kaz Hirai parat. Entweder ist es nur eine schlechte Kommunikation untereinander oder wir müssen uns doch noch bis nächstes Jahr gedulden, ehe wir Sonys neusten Handheld in die Fingern bekommen.

Jack Tretton sprach gestern im GameTrailers.com-Interview plötzlich von einer weltweiten Veröffentlichung des neuen Handhelds gegen Ende des Sony Fiskaljahres und das endet allerdings erst am 31. März 2012. Kazuo Hirai hatte am Vortag noch verkündet, dass die PS Vita zu Weihnachten erscheinen soll.

Ich warne euch :klopf: :klopf: :klopf:

Laruzo schrieb:
Weis man schon ob es dann nur noch einen Account gibt für PS3 und PSP oder weiterhin 2?

Wurde glaub ich nicht genau gesagt, aber ich würde von einem zentralen Account ausgehen. Immerhin sollen Games ja weitergespielt werden können untereinander. Wobei ich wie gesgat keine Ahnung habm aber auch das neue OS mit eigenem Storezugriff macht es recht sinnvoll. Wieso soll ich meine Zahlungsdaten in mehreren Accounts angeben.

enix schrieb:
Laruzo schrieb:
Weis man schon ob es dann nur noch einen Account gibt für PS3 und PSP oder weiterhin 2?

Wurde glaub ich nicht genau gesagt, aber ich würde von einem zentralen Account ausgehen. Immerhin sollen Games ja weitergespielt werden können untereinander. Wobei ich wie gesgat keine Ahnung habm aber auch das neue OS mit eigenem Storezugriff macht es recht sinnvoll. Wieso soll ich meine Zahlungsdaten in mehreren Accounts angeben.

Mir gehts ja auch bisschen um die Trophys :D

Das hatte ich noch gar nicht geblickt, kann man PS3 spiele so wie bei wii U Streamen oder was meinst du mit weiterspielen?

Wie genau weiß ich nicht, jedenfalls haben die doch gesgat, dass man bestimte Games wird zwischen PS3 und VITA spielen können von einem Save... glaub weil die dann ausgelagert werden die Savegames. Aber genau weiß ichs nicht wie gesagt. Haben die glaub ich im Zuge dieses Dungeongames gezeigt.

Zurück
Oben