Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PSN Down ? Wartungsarbeiten?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann kann er sich ja auch aus dem KT abmelden. So ohne PlayStation macht das hier ja wenig Sinn. Aber gut, war 'ne gute Zeit mit ihm, war ab und zu sogar unfreiwillig komisch... :grins:

Dann kann er sich ja auch aus dem KT abmelden. So ohne PlayStation macht das hier ja wenig Sinn. Aber gut, war 'ne gute Zeit mit ihm, war ab und zu sogar unfreiwillig komisch... :grins:

giphy.gif

Ich peil das mit den Downloadraten im PSN nicht ... die Horizon-Updates liefen alle mit 100-200kbit/s, während ein Internettest der PS4 43.5Mbit/s downstream angibt.
Gestern das Firmwareupdate lief ratzfatz, dann hab ich noch NHL 17 laden wollen ... die ersten vier Gigabyte fullspeed, danach brach völlig ein, Download pausiert und neugestartet: Eine Minute fullspeed, dann fast auf 0 und so ging das noch einige Male ...

Kommt der Mist immernoch nicht mit IPv6 im Dualstack klar, oder ist der PSN einfach so scheiße? Hab auch irgendwo gelesen, man sollte 'nen Proxy auf dem PC installieren und die Updates dann darüber laufen lassen, um durchgehend schnellen Download zu haben. Wat?

Steam hat durchgehend 51Mbit/s download ... nur habe ich gerade auf der PS4 derzeit mehr zu laden, grml.

Kann meinen online Status nicht ändern. Steht immer auf offline. Nur bei meinem Hauptaccount, Die beiden anderen gehen. Google spuckt viel dazu aus, aber nix, was hilft. Hat das noch jemand? Ich hab keine Ahnung, was ich noch tun soll.

Zuletzt bearbeitet:
Kann meinen online Status nicht ändern. Steht immer auf online. Nur bei meinem Hauptaccount, Die beiden anderen gehen. Google spuckt viel dazu aus, aber nix, was hilft. Hat das noch jemand? Ich hab keine Ahnung, was ich noch tun soll.

Bist du noch irgendwo mit PS3/Vita online? Dann kann man sich auf PS4 nicht offline stellen.

Zurück
Oben