Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PSN Down ? Wartungsarbeiten?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt mau so etwas. Hatte gestern schon derbe Probleme Valiants Hearts zu downloaden das ich es fast bleiben ließ. Wie läuft das eigentlich mit den Trophies ab wenn PSN down ist? Einen Offline Modus gibt es ja nicht mehr, synchronisieren ist nicht...gehen die einfach verloren?

Lizard squad sind ganz einfach kleine Spinner, die früher in der Schule immer als letztes gewählt wurden. Was wollen die damit erreichen? Keiner huldigt ihnen nun, ausser ein paar xbox trollen.

Zum Glück ist das Lizard Squad geschnappt worden. Die hätten mit Sicherheit sonst wieder so einen DDOS abgeliefert. Die Probleme jetzt liegen wahrscheinlich daran das die Server durch die ganzen neuen User überlastet sind.

Jedes Jahr des gleiche Theater. Diese verdammten Kinder die ne PS4 zu Weihnachten bekommen. Und wahrscheinlich alle mit Fifa 15.

Ich weiß schon warum ich keine Kinder mache...

8639978-9393194-5131429-5439053.jpg

Funktioniert immer noch nicht richtig, bin bei den Anmelde-Einstellungen zwar etwas weitergekommen, aber 'ne wirkliche Verbindung mit dem PSN bekomme ich immer noch nicht. Was ein Scheiß.

Zurück
Oben