Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PSN Down ? Wartungsarbeiten?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wäre doch die perfekte Gelegenheit, dass du dir nun auch driveclub holst :D
Ich hols mir mal später, die fehlende KI ist halt schon so ein Problem, ich hätte es eben einfach mal gerne getestet, ne Demo würde mir schon auch reichen, eigentlich erwarte ich das was mir versprochen wurde, eine Spielbare Driveclub Version, das nehm ich Sony viel übler als der pissige Ausfall, das eine ist nach 3 Tage vorbei, das Driveclub Debakel nicht mal nach 1 Monat, ich kann immer noch nicht meine "Umsonst" Version spielen.

Erst Mist bauen und dann noch die Kunden zum kaufen verleiten
Gefickt eingeschädelt :D
Aber es passt halt als Entschuldigung. Mit den 5 Tagen mehr PS+-Zeit wird jeder User erst mal schadlos gestellt, als Bonus gibts nen Win-Win-Deal, der uns Usern und Sony was bringt.

Ersteres war notwendig, zweiteres nehm ich gerne, da ich ja eh immer wieder im PSN einkauf. Sony wäre halt gut beraten, den Gutschein nicht irgendwie nach einer Woche verfallen zu lassen.

Hab auch keine 5 Tage bekommen, hab bisher auch keine Beschwerden im PSN Forum gelesen. Sind @Phear und ich etwa die einzigen? ps+ wurde von dem 23.ten abgeschlossen und endete heute zum 3.1 (14 tage Testversion) laut news sind diese ja nicht von der Aktion ausgeschlossen

Den US Sale kannst scho mal knicken, nix besonderes bei.
Der kann für die Probleme nich verantwortlich sein.

Außer das da alle jetz inFamous First Light und The Swapper laden, das könnte sein :D

Zurück
Oben