Das wäre doch die perfekte Gelegenheit, dass du dir nun auch driveclub holstHat bei Driveclub schon funktioniert.Wobei, nicht bei allen.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre doch die perfekte Gelegenheit, dass du dir nun auch driveclub holstHat bei Driveclub schon funktioniert.Wobei, nicht bei allen.
![]()
Ich hols mir mal später, die fehlende KI ist halt schon so ein Problem, ich hätte es eben einfach mal gerne getestet, ne Demo würde mir schon auch reichen, eigentlich erwarte ich das was mir versprochen wurde, eine Spielbare Driveclub Version, das nehm ich Sony viel übler als der pissige Ausfall, das eine ist nach 3 Tage vorbei, das Driveclub Debakel nicht mal nach 1 Monat, ich kann immer noch nicht meine "Umsonst" Version spielen.Das wäre doch die perfekte Gelegenheit, dass du dir nun auch driveclub holst![]()
Aber es passt halt als Entschuldigung. Mit den 5 Tagen mehr PS+-Zeit wird jeder User erst mal schadlos gestellt, als Bonus gibts nen Win-Win-Deal, der uns Usern und Sony was bringt.Erst Mist bauen und dann noch die Kunden zum kaufen verleiten
Gefickt eingeschädelt![]()
Vllt werden die Tage nach Ablauf addiert? Kann dir die nächsten Tage bescheid geben, meins läuft die Tage nun eigentlich aus
We will post additional information here on the blog when the extension becomes available.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen