Wie die xbox kiddies hier kläglich versuchen den verwöhnten ps4 user mit einem vergammelten apfel zu ködern.![]()
Ich frage mich ja bei solchen Sätzen immer wer hier das Kind bzw. Kiddie ist.
Und sowas ist Admin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie die xbox kiddies hier kläglich versuchen den verwöhnten ps4 user mit einem vergammelten apfel zu ködern.![]()
Das sehe ich völlig anders. Seitdem du die PS4 hast, musst du jedem mitteilen wie geil die Konsole doch ist und wie schlecht die One.Ich versuch wenigstens nicht auf penetrante art jemand ein produkt aufzuquatschen in einen thread in dem es um etwas anderes geht. Ich wage zu bezweifeln dass ich das kid bin.
Das ist leider reine einbildung.Das sehe ich völlig anders. Seitdem du die PS4 hast, musst du jedem mitteilen wie geil die Konsole doch ist und wie schlecht die One.
Das empfinde ich als ebenso penetrant.
Mich regt viel mehr auf, dass ich meine PS nicht als primäre Konsole einstellen kann.Hallo ich komme nicht online , da interessiert mich eure zickerei nicht![]()
Mich regt viel mehr auf, dass ich meine PS nicht als primäre Konsole einstellen kann.
Die Affen vom Support bekommen das auch nicht gebacken.
Somit kann ich keine digital gekauften Inhalte zocken.
Wie gesagt: ich sehe das völlig anders. Ich kann dich ja bei Gelegenheit drauf aufmerksam machen.Das ist leider reine einbildung.
Jo, weil meine erste Playsi verkauft ist und ich diese nicht deaktivieren kann. Auch nicht über die Webseite. Das nervt mich viel mehr als die Downtime.Warum geht das denn nicht ? Hattest du das Problem schon vor dem Hack ?
Dass du mittlerweile der größte und unangenehmste PlayStation Fanboy im KT bist? Ich glaube nicht...Das ist leider reine einbildung.
Ich bin vielleicht der zufriedenste ps4 user hier, das trifft es sehr gut, aber das fanboy musst du wieder dort zurückschieben woher es kam, dafür lass ich zu viel kritik.Dass du mittlerweile der größte und unangenehmste PlayStation Fanboy im KT bist? Ich glaube nicht...![]()
Läuft doch wieder. Weiß gar nicht, was du hast.So , habt ihr fertig?
Ich klicke jedes mal den Thread an in der Hoffnung das einer sagt , läuft wieder bei jeden und dann muß ich mir euer Kratzen und Beissen angucken![]()

Ok ich werde es jetzt wegen DIR nochmals testenLäuft doch wieder. Weiß gar nicht, was du hast.![]()

Jo, weil meine erste Playsi verkauft ist und ich diese nicht deaktivieren kann. Auch nicht über die Webseite. Das nervt mich viel mehr als die Downtime.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen