Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PSN Down ? Wartungsarbeiten?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie die xbox kiddies hier kläglich versuchen den verwöhnten ps4 user mit einem vergammelten apfel zu ködern. :gerri:

Ich frag mich ja eher ob ihr alle nur noch online spielt. :? Man könnte meinen das drama um always online war nur vorgetäuscht.

Also ich hab den ganzen tag gtav gespielt, wie immer hab ich die ganzen tage nix mitbekommen außer darüber gelesen, ich könnte glatt sagen ihr habt ja probleme. :D

Man merkt zumindest dass ein bethesda spiel fehlt, statt sich darüber zu ärgern hätte man einfach gespielt.

Vorhin mit nem Kumpel FIFA15 zocken wollen (lokal auf der Couch) und ich musst das Netzwerkqbel ziehen,weil FIFA mit nich funktionierendem PSN nich mal startet.. Ich freu mich echt scho auf die Zukunft.. :kotz:

Also das sollte schon bei allen gehen jetzt. Hab jetzt die PS4 komplett ausgeschalten, wieder an, alles funktioniert. Store und online spielen ging jetzt die ganze zeit auch ohne probleme.

Kann ich bestätigen!

Hab mich sogar extra ein paar mal aus und wieder eingeloggt! Funktioniert ohne Probleme! Konnte sogar zwei Online Partien in PES spielen!

Ich bin gerade heimgekommen & wollte noch eine Runde Last of Us Remastered Online daddeln. Komplett verdrängt das es immer noch off sein könnte. Und das ist tatsächlich hier um 03:00 Uhr noch der Fall. Finde das nun wirklich arg mau, bezweifle das es in diesem Jahr überhaupt noch etwas wird. Erinnert mich auch ein wenig an 2011 als das PSN fast einen kompletten Monat down war. Dagegen bekam ich gar nicht mit das Live überhaupt mal off ging. An was es auch immer liegt, Firewalls oder Servern, Kudos dafür an Microsoft. Für einen Dienst der eigentlich selbstverständlich sein sollte. Und ich mag nicht glauben das den zuständigen Mitarbeitern die Hände bei dieser Situation gebunden sind oder höhere Mächte im Spiel sind. Mann kassiert für eine Dienstleistung & hat demzufolge Service zu leisten. Wenn man die Ressourcen dafür nicht aufwenden kann oder will sollte man es bleiben lassen und zum Vertriebssystem der PS3 Ära zurückkehren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben