Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PSN Down ? Wartungsarbeiten?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe von IT und hacken keine Ahnung ich kann nur sagen wie das ganze auf mich wirkt:

Sony macht sich lächerlich.

Und so werden es viele die sich mit der Materie nicht auskennen sehen.
vor allem weil es ms schneller wieder hinbekommen.

Edit: die App kommt wieder in den store - gleich mal von der Konsole aus testen

Wieso genau macht Sony sich lächerlich? Wieso sollen Leute, die sich damit nicht auskennen, das so sehen? Und was genau bekommt Microsoft schneller hin? Gibt es hier tatsächlich Leute, die ganz genau wissen, was da gerade vor sich geht?

Und was ich mich noch frage: woher wollen manche Leute wissen, dass Microsoft genauso stark betroffen ist wie Sony?

Fragen über Fragen...

Wieso genau macht Sony sich lächerlich? Wieso sollen Leute, die sich damit nicht auskennen, das so sehen? Und was genau bekommt Microsoft schneller hin? Gibt es hier tatsächlich Leute, die ganz genau wissen, was da gerade vor sich geht?

Und was ich mich noch frage: woher wollen manche Leute wissen, dass Microsoft genauso stark betroffen ist wie Sony?

Fragen über Fragen...

Na weils in den Nachrichten so publiziert wurde, würde mich nicht wundern wenns dieses Jahr nichts mehr wird :lachweg:

chXBnBy.gif

Das ändern der MTU hat mir auch zumindest zum zocken verholfen.
Dann kam doch glatte in Meldung eingeblendet dass der Store gewartet wird :ugly: Ne Meldung dass der Store wegen inkompetenz weiterhin down is , wäre zumindest mal ne Ansage gewesen :gerri:

So ging's mir mit 16 und seitdem wünsche ich mir auch nichts mehr zu Weihnachten weil es immerhin nicht um Geschenke geht und das was ich möchte kauf ich mir immer dann wann ich es will :-)

Was ist jetzt eigentlich mit Kim Fatgrinch, der hat sich doch damit gebrüstet, Weihnachten gerettet zu haben? Da das PSN immer noch gedosed wird, war das ja wohl nix.

Zurück
Oben