Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PSN Down ? Wartungsarbeiten?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat Sony jetzt eigentlich mal offiziel gesagt wann alles wieder funktioniert ? Finde das ist die größte Sauerei, null infos. Gestern meinte da ja irgend so ein Vogel bei Twiter das es bald wieder laufen sollte , aber diese info war von so einem Hacker Typen und nicht Sony und das ist mal richtig peinlich, Sony zu inkompetent also müssen die Hacker zu rede und antwort stehen :fp:
Sicherlich ein ganz toller Einstieg für viele PS4 Neukunden :gerri:
https://twitter.com/AskPlayStation/with_replies

Echt? Manchmal habe ich das Gefühl ich bin Patient 0. Mit mir hat es angefangen und mit mir hört es auf, falls es jemals soweit sein sollte. Hab seit Heiligabend keine Chance mehr gehabt. Nervig sowas... Wette wenn ich wieder arbeiten gehen muss laufen die Server wieder.

Manchmal geht's, manchmal geht's nicht. Aktuell läuft bei mir wieder nichts. Keine Ahnung, ob das jetzt Sonys Arbeit oder die des Lizard Squads ist. Die Ergebnisse sind sich so ähnlich.

Sony macht das glaube auch nicht selber sondern haben für die Server ne Fremdfirma und die scheinen nicht soviel Ahnung zu haben :waah:. Das die ganze Zeit nix geht hat nix mehr mit Angriffen zu tun, das ist Sony ganz alleine. Es ist ja wieder "nur" der Login Server und PSN Store...down. Wer mal drinne ist kann ganz normal spielen.
Klar das Argument zählt XLive hat viel weniger Nutzer als das PSN aber...langsam sollte das dann doch funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
So Mr. Copado weiß also mehr als Aninmynus :schock:
Schreib erst mal Anonymous richtig :P Wie gesagt, es kann sein das Lizard und Finest zu ein und der selben Partei gehören. Für mich ergibt es allerdings (noch) keinen Sinn, da ein Lizard durch die Infos von den Finest ja festgenommen wurde und das ist zu 99% confirmed.

Lizard Squad = Finest, das wurde bestätigt.
zB wer sich schnell informieren möchte
https://www.youtube.com/watch?v=TUUfS9LPAhw
Seine Erklärung über Anon ist sooooo gut :lol:

Grad gestestet, nichts funktioniert. Bei der Xbox läuft alles ganz normal. Ärgerlich wollte eigentlich GTA5 weiter mit paar Leuten Online zocken. Naja egal, gibt schlimmeres.

Zurück
Oben