Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Urgs mit den sensationellen Eilmeldungen.In der Tagesschau haben sie gerade gesagt, dass es ein Hackerangriff war.

Bei mir geht nix. Sony sollte in Zukunft solche Drohungen vorher wahrnehmen um rechtzeitig handeln zu können.
Nur ps4 geht net, mit der vita und ps3 geht's...seltsam.
Edit
Jetzt geht alles wieder, destiny läuft.
Irgendwas können sie sicher machen. Ich denke nicht das sie bis Weihnachten gewartet haben, mit der Gewissheit das Lizard Squad das PSN wieder lahmlegt und dabei Däumchen gedreht haben, sondern sie haben die Drohung wahrscheinlich nicht ernst genommen.was sollen sie dagegen machen ?
Ist man nach Klick auf den Link Teil der kriminellen Organisation ?
Dass sie jetzt alle großen Services und Portale mit DDOS-Attacken zubomben werden bis das SWAT vor der Kinderzimmertür steht.Okay... Und was bedeutet das.? Ich versteh kein Wort
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen