Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schade, dass du nen 3Ds hast...Auch seltsam das Sony/Microsoft sich noch nicht über das Lizard Squad geäußert hat. Kommt einem so vor als ob sie nicht einmal versuchen würden die Kinder aufzuspüren. Besonders diejenigen die zu Weihnachten eine Konsole bekamen dürften jetzt Suizid gefährdet sein. Wenn ich nicht meinen 3Ds hier liegen hätte dann wären meine Überreste wohl auch schon in allen Ecken verteilt![]()
Auf jeden Fall krank genug um grundlos ein Netzwerk lahmzulegenSchade, dass du nen 3Ds hast...
Wie krank muss man eigentlich sein?
Was habt ihr eig. damals alle gemacht zu PlayStation- und N64 Zeiten als es noch kein Internet gab?
Man kann auch offline spielen, Jungs.

Deswegen hass ich die Zukunft. Filme streamen? Bäh. Spiele downloaden? Bäh. Musik runterladen? Bäh.
Leider wird's in der Zukunft nur noch alles online gehen. Keine Filme oder Spiele mehr auf Disk.
Es wird kein normales TV mehr geben. Alles nur noch per Abruf zum Streamen. Der Kühlschrank bestellt seine Lebensmittel selber und alles wird nur noch über ein großes Tablet gesteuert.
Und dann fällt des Internet mal aus und es geht gar nichts mehr.
Ich hasse die Zukunft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen