Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PSN Down ? Wartungsarbeiten?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber was ich nicht verstehe. Warum fahren die ihre Systeme für so lange Zeit runter. Mein Fernseher bekommt Wartungsarbeiten. Dann ist ma für 10 Minuten in der Nacht der Server down. XBL macht ALLES on the fly. Selbst meine Wartung beim Auto geht schneller. Da ist das PSN echt ein Trümmerhaufen was das angeht

Und das bei 10 Millionen Playstation 4 einzeln, daher dauert das auch so lange. Sollte eigentlich logisch sein. Aber wieder klar, dass die ganzen One Fanboys rumheulen!
Komm gib mir Dein Punch Gif, ich habe schon eine Antwort!:ugly:
camb1.gif

niemand weiß, ob nicht dauernd on-the-fly wartungen im normalen betrieb passieren und derartige arbeiten wie heute einfach tiefer im system stattfinden, weshalb eine teilweise abschaltung unumgänglich ist. man wartet den motor eines autos auch nicht bei tempo 200 auf der autobahn. ich kann die aufregung ehrlich nicht verstehen. die drehen in der zeit kaum däumchen und jede arbeit am psn bringt uns kunden ein stück weiter in richtung eines gut funktionerenden dienstes.

niemand weiß, ob nicht dauernd on-the-fly wartungen im normalen betrieb passieren und derartige arbeiten wie heute einfach tiefer im system stattfinden, weshalb eine teilweise abschaltung unumgänglich ist. man wartet den motor eines autos auch nicht bei tempo 200 auf der autobahn. ich kann die aufregung ehrlich nicht verstehen. die drehen in der zeit kaum däumchen und jede arbeit am psn bringt uns kunden ein stück weiter in richtung eines gut funktionerenden dienstes.

Und hier liegt der Hund begraben, sowas erwartet man eigentlich zeitnah zum Konsolen-Release. (ist jetzt aber nicht nur auf Sony bezogen, MS hat ja auch seine Baustellen)

Aber doch keine 13h, hallo?

Und das Schlimme bei Sony is, das es nach der Wartung im besten Falle so is wie zuvor..machmal meistens spackts danach aber mehr als davor.

Zurück
Oben