Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PSN Down ? Wartungsarbeiten?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ist das bei der ps4 wenn psn down ist ? Im dashboard konnte ich meine trophaen nicht mehr sehen ohne mich anmelden zu muessen. Was wenn psn down ist und ich spiele, werden trophäen weiterhin freischaltbar sein ? Wenn ja werden sie dann synchronisiert sobald psn wieder up ist ?

Joa, daran dachte ich auch zuerst. Aber lag an der Vita. Hatte noch ein Spiel an, das die Online-Features deaktiviert und obwohl ich das Spiel ausgemacht habe, konnte ich mich immer noch nicht im PSN einloggen. Ein Reboot behob aber das Problem.

Gestern wollte ich de Day One Patch für Wolfenstein runterladen und da viel mehr, daß der Download sehr langsam ist. Hat ca. 5 Stunden gedauert. Heute das Gleiche, Download von Child of Light auch wieder extrem langsam!!

An meiner Verbindung scheint es nicht zu liegen. Der Verbindungstest war in Ordnung.

An was kann das liegen??

Heute sind Wartungsarbeiten am PSN!
Die eigentlich für Montag angesetzten Wartungsarbeiten am PSN finden heute statt.

Mit Wartungsarbeiten gesegnet.

Eigentlich wollte man ja Montag Abend Wartungsarbeiten am PlayStation Networkvollziehen, doch eine klitzekleine DDoS-Attacke am Vortag - die sich bis in den Montag hinein erstreckte - änderte diese Pläne kurzfristig.

Da die Arbeiten aber dennoch durchgeführt werden müssen, hat Sony nun bekannt gegeben, dass die Downtime des PSN heute Nachmittag stattfinden wird.

Wer sich vorher noch in seinen Account einloggt, wird seine Verbindung behalten - alle anderen werden sich bis zum Abschluss der Arbeiten nicht mehr anmelden können.

Stattfinden wird das Ganze von 17:00 Uhr bis heute Nacht beziehungsweise morgen früh um 6:00 Uhr.

Quelle:areagames.de

Wenn ich die Konsole im standby Modus habe bin ich dann auch eingeloggt?

Zurück
Oben