Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PSN Down ? Wartungsarbeiten?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könnte doch einfach in zwei Listen aufgeteilt werden (PS 3 Trophies & Vita Trophies), so dass immer nur eine dabei für die Anzeigen synchronisiert werden muss, wenn die langen Synchronisationszeiten das Problem sind. Oder die Synchronisation wird einfach mal modernisiert & optimiert...

So ganz kann ich euch jetzt nicht folgen, aber bei der Vita sind die Trophies in zwei Rubriken unterteilt: PS Vita System und PSN (PS3 + Vita).

...und ich glaub (kann gerade nicht gegentesten weil PSN jetzt in Wartung) auch noch als Unterschied: Die Trophies je nach Game (Bronze, Silber, Gold, Platin) werden angezeigt und das auch noch unterteilt nach DLC (falls vorhanden). Bei der PS3 sieht man das afaik nicht so genau und hoffe erzähle keinen Bockmist, die Sortieroptionen und "Gemeinsamer Spielverlauf" gibts auch nur auf Vita.

Gibt´s seit den Wartungsarbeiten wieder vermehrt Probleme? Ich werde Im PSN ganz normal angemeldet und bin dann auch on. Zwei Minuten später werde ich wieder abgemeldet mit einem DNS Fehler und kann mich dann nicht mehr anmelden :?
Mit online spielen ist nix.
Muss die PS3 wieder runterfahren, dann kann ich mich wieder anmelden, aber wieder nur für 2 Minuten und dann fängt´s wieder von vorne an.

Was mich auch wundert, mit meinem deutschen Hauptaccount kann ich mich nichtmal anmelden. Mit meinem Ösi Account kann ich mich anmelden und zocken, nur nicht in den Playstation Store gehen und Kontoverwaltung nutzen. Mit meine anderen deutschen Account kann ich mich anmelden und dasselbe machen wie mit dem Ösi Account :?

Komisch kann mal jemand überprüfen der Playstation + ob die Spiele funktionieren?

Bei mir steht die Lizenz sei abgelaufen? habe aber erst vor ner Woche 3 Monate erneuert :?

oder kommt jemand in den Blog, dort kann ich mich auch nicht anmelden.
https://store.playstation.com/external/index.vm?returnURL=https://secure.eu.playstation.com/psnauth/PSNResponse/blog/

mich pisst an, dass ich keine neue NBA association starten kann, weil die immer online gesynced wird. so fehlt mir der aktuelle kader, wenn ich ne off season mach -_-

Zurück
Oben