Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PSN Down ? Wartungsarbeiten?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann sich jemand mein Problem erklären? Wieso installiert sich das Addon nicht automatisch auf das Hauptspiel drauf? Liegt es vielleicht daran das ich das Hauptspiel früher mit DE Account und das Addon mit US Account geladen habe? Das die untereinander nicht kompatibel sind?

Habs jetzt gelöscht, aber nun steh ich total aufn Schlauch. Was muß ich jetzt alles nochmal laden? Reicht das Addon, die Demo und der Full game unlock aus? Oder muß ich noch das Hauptprogramm extra runterladen?

Das paket beinhaltet doch Addon, Unlocker und Demo, oder?

Hattest du das Fury-Adon denn auch extra noch installiert?
Bei mir ging es problemlos, obwohl ich das Hauptspiel nicht noch mal extra geladen hatte. Spiel und Addon sind wurden bei mir mit unterschiedlichen Accounts geladen.

Das "Problem" ist einfach, dass die Spiele der PS3 nicht Region lock-frei sind. Die PS3 ist es (auf jedem Retail-Spiel steht hinten auf'm Cover sogar die Region drauf). Dadurch sind die verschiedenen Versionen je nach Region nicht untereinander kompatibel. Und wie ich die Sache so sehe, sind mitlerweile selbst EU-Savegames nicht mehr zwingend kompatibel untereinander.

Ich denke nicht, daß man die Vita Trophies jemals einzeln auf der PS3 sehen können wird. Denkt doch bitte mal daran wie lange das Anzeigen und Vergleichen jetzt schon dauert, wenn man genug Spiele in seiner Liste hat. Elendig lange. Da wird Sony sich nicht noch angreifbarer machen, dadurch, daß sie die Zeit noch verlängern.
Auf der PS4 wird das mit Sicherheit optimiert werden, aber auf der PS3 würde ich nicht mehr darauf warten.

Zurück
Oben