Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PSN Down ? Wartungsarbeiten?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, lade mir gerade Ratchet & Clank, inFamous, LBP, Super Stardust HD, Dead Nation und Wipeout. :waah:

Danke Sony. Vor allem über inFamous freue ich mich. So kann ich den ersten Teil doch noch nachholen, bevor kommende Woche der Nachfolger ankommt. :dhoch:

Funzt das jetzt mit den Gratis Spielen? Ich habs heut Morgen versucht, und kam ständig Fehlermeldungen. Plus-Mitgliedschaft konnte ich runterladen, aber ich habe nirgens die Gratis-Spiele gefunden? Wo sind die denn?

Boah ich habe heute morgen bei Wipeout bei allem was der Store mir anzeigte schnell auf JA und OK gedrückt....*saug*
aber nun zeigt er mir nicht mehr an das ich ein zweites Game ziehen könnte :motz:

Was ist denn das für ein Käse?
Mußte ich echt gleich zwei Games auswählen?
Nee oder? :schreck:

Damit solltest du das 2. Game noch auswählen können:
F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

- Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
- Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
- Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
- Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen

Fergy schrieb:

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

- Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
- Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

Uff hoffe ich krieg das auf die Reihe aber ich probiers morgen .
Danke dir :dhoch:

DaMeep schrieb:
Im selben menü wo man auch die Plus mitgliedschafft runterladen kann . Da kommt bei mir aber auch immer ne fehlermeldung ...

Hä, des geht bei mir net. Wenn ich auf das "welcome back" klicke, erscheint nur die Plus-Mitgliedschaft. Ich finde die Spiele nirgens.

Hamlet schrieb:
DaMeep schrieb:
Im selben menü wo man auch die Plus mitgliedschafft runterladen kann . Da kommt bei mir aber auch immer ne fehlermeldung ...

Hä, des geht bei mir net. Wenn ich auf das "welcome back" klicke, erscheint nur die Plus-Mitgliedschaft. Ich finde die Spiele nirgens.

vom Playstation Blog

* Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
* Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
* Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
* Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.

Also via Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Services, falls man nur das Icon runtergeladen hat.

Fergy schrieb:

Ah ok so jetzt gehts.

Ist das richtig, wenn man Wipout auswähl, läd das automatisch noch eine Erweiterung und noch so ein Extra unlock Ding mit runter?

Hamlet schrieb:
Ah ok so jetzt gehts.

Ist das richtig, wenn man Wipout auswähl, läd das automatisch noch eine Erweiterung und noch so ein Extra unlock Ding mit runter?

Kann ich leider nicht nachvollziehen, aber ich könnte mir vorstellen, da es ja WipEout HD + WipEout HD Fury Add-on ist..das eine das Freischalttoken, das andere die Fury Erweiterung.

also nochmal für doofe: ich kann mir mit jedem account der vor der downtime auf meiner ps3 registriert war 2 games saugen und jeweils 3 filme kostenlos schauen bis morgen? das wird ne lange nacht...
edit: hat sich erledigt, auf die schrottigen filme kann ich verzichten. ;>

DeLi schrieb:
also nochmal für doofe: ich kann mir mit jedem account der vor der downtime auf meiner ps3 registriert war 2 games saugen und jeweils 3 filme kostenlos schauen bis morgen? das wird ne lange nacht...
edit: hat sich erledigt, auf die schrottigen filme kann ich verzichten. ;>

einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul :D

So,hab jetzt alle Spiele die ich wollte. Leider klappt das mit dem Wipeout aber nicht richtig. Da ich schon vorher das Hauptspiel drauf hatte, wollte ich mir nur noch das Addon Fury beschaffen. Aber irgendwie scheint er es mir nicht auf das Hauptspiel zu installieren. Muß ich das Addon im Spiel erst freischalten, oder wieso ist es nicht drauf? Komischerweise steht es jetzt aber im Spieldaten Dienstprogramm drin. Kann mir bitte jemand helfen?[/i]

Fergy schrieb:

Fergy.....es hat geklappt :dhoch:
Jetze kriegtse erstmal ne verdiente Bewertung ......

Zurück
Oben