Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PSN Down ? Wartungsarbeiten?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4. Vergewissere dich, dass die E-Mail-Adresse korrekt ist, und bestätige die Angaben mit [Bestätigen].

Daraufhin wird eine E-Mail-Benachrichtigung an die registrierte E-Mail-Adresse geschickt, in der Anweisungen zum Ändern des Passworts enthalten sein. Sobald du dein Passwort geändert hast, kannst du dich beim PlayStation Network anmelden.

* Handelt es sich beim verwendeten PlayStation Network-Konto um ein Unterkonto, ist möglicherweise die vorherige Anmeldung über das Hauptkonto erforderlich, um das Passwort zu ändern.

?

was ist das mit der email auf die alle warten? als die news kam das psn wieder online ist bin ich drauf, und sofort kam die meldung ich müsse mein passwort ändern. ich musste auf keine mail warten.

STEEL schrieb:
Was soll ich tun?
Warten. Bei 77 Millionen Account, wovon sich zwar nicht gleich alle mit dem PSN wieder verbinden wollen, aber doch sehr, sehr viele, kommt es zu verzögerungen, wie Sony auch schon mitgeteilt hat.

Einige von euch mussten feststellen, dass sie ihre Passwort-Reset Emails noch nicht erhalten haben. Da im Moment ja unglaubliche viele Spieler zur gleichen Zeit wieder online kommen und ihre Passwörter zurücksetzen wollen, leiden unsere ISPs unter einem großen Email-Traffic. Die Konsequenz ist, dass einige unserer ISPs die Mails verlangsamen.
http://blog.de.playstation.com/2011/05/16/eine-information-zu-den-passwort-reset-emails/

Alles korrekt bei mir. Hauptkonto wurde zuerst aktiviert und Mailadressen stimmen auch. Und nu?

Edit: @ Fergy: Danke für die Info! Also warte ich mal noch.

Also ich musste gestern mein Passwort beim anmelden auf der ps3 ändern und hab direkt eine email als Bestätigung bekommen. Kam von [email protected]

Dort stand: "Dies ist eine Bestätigungs-E-Mail über die erfolgreiche Passwortänderung für PlayStation(R)Network.

Wenn Sie Ihr Passwort nicht geändert haben ...
Diese E-Mail wurde Ihnen zugeschickt, weil das Passwort für das entsprechende PlayStation(R)Network-Konto geändert wurde.
Falls Sie Ihr Passwort nicht geändert haben, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport unter folgender Adresse:..."

Spielor schrieb:
OMG wenn man das so liest wird einem erst noch mal so richtig bewusst wie scheiße es hier in D-Land in Punkto Videospiele eigentlich bestellt ist :wand:

Killzone wird ersetzt durch Teletubbies: THE GAME

Guckt euch mal die Fußnoten an...da könnten sie auch direkt schreiben:
For the german market we replace all the good games with a bunch of shit!!!

Das trifft es ganz gut :heul:

Hamlet schrieb:
Also ich musste gestern mein Passwort beim anmelden auf der ps3 ändern und hab direkt eine email als Bestätigung bekommen. Kam von [email protected]

Dort stand: "Dies ist eine Bestätigungs-E-Mail über die erfolgreiche Passwortänderung für PlayStation(R)Network.

Diese E-Mail wurde Ihnen zugeschickt, weil das Passwort für das entsprechende PlayStation(R)Network-Konto geändert wurde.
Falls Sie Ihr Passwort nicht geändert haben, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport unter folgender Adresse:..."

Wenns nur so einfach wäre. Mail kam heute an. Ich den Link gefolgt und den Code auf der Seite eingegeben. Dann kam plötzlich was von Zeitüberschreitung beim Aktivieren. Nichts passierte. Beim erneuten kopieren des Links kam eine Fehlermeldung. Was soll ich jetzt tun? Funzt net!

Woher soll ich wissen wann die Mail kommt? Außerdem können die doch nicht verlangen das man den ganzen Tag vor der PS3 verbringt. :vogel:

Edit: Wie groß sind denn eigentlich die oben genannten Games, damit ich mal weis wieviel Platz ich auf meiner festplatte einplanen muß.

STEEL schrieb:
Hamlet schrieb:

Hä? Wieso musst du da erst auf einen Link gehen um dein Passwort zu ändern? Ich hab das nur direkt bei der ps3 gemacht. Die Email war nur eine Bestätigung, dass ich das Passwort geändert habe. Da waren keine Links in der Mail.

Wenns nur so einfach wäre. Mail kam heute an. Ich den Link gefolgt und den Code auf der Seite eingegeben. Dann kam plötzlich was von Zeitüberschreitung beim Aktivieren. Nichts passierte. Beim erneuten kopieren des Links kam eine Fehlermeldung. Was soll ich jetzt tun? Funzt net!

Shit falsch gequotet. Mit dem Handy ist das bissle blöd.
Also nochmal: wieso musstest du da erst auf einen Link von einer Email? War bei mir nicht. Und was für ein Code? Die email die ich bekommen hab, war nur eine Bestätigung für das ändern des Passworts. Ohne einen Link.

Ich konnte jetzt meine Passwörter für die DE und US Accounts ändern.
Aber im UK Account bekomme ich immer die Meldung, dass Email oder Passwort falsch sind. Die Aufforderung zum Ändern kam hier überhaupt nicht :I

edit: ok, PW Reset funktioniert ganz normal. Immer dieser Stress mit Fake Accounts.

Bei mir geht jedenfalls nichtsmehr.

"Beim Zurücksetzen Ihres Passworts ist ein Problem aufgetreten. Bitte klicken Sie noch einmal auf den Link oder kopieren Sie ihn und fügen Sie ihn in einen Internet-Browser ein."

Zurück
Oben