Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PSN Down ? Wartungsarbeiten?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ihr seid schön naiv, sony wird funky extra features wie crossgamechat einführen und als Entschädigung gibts für jeden 2 Monate umsonst

Danach wird das PSN+ zur Pflicht für jegliche Onlineaktivitäten

:gerri:

Fergy schrieb:
flawless schrieb:
es gibt sogar gerüchte, dass psn nie wieder on gehen wird.
Klingt einleuchtend. :ugly:

flawless schrieb:
cgc versprechungen? wo?:staun:
-> http://www.gamersmint.com/cross-game-chat-and-more-might-be-implemented

Hier auch : http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=96980

Könnte aber auch nur zur allgemeinen Beruhigung verkündet worden sein.

Das muss ein richtiger Sauhaufen sein bei Sony, wäre ich nicht durch das Internet bzw. durch die Medien informiert
dann wüsste ich es immer noch nicht.

Mein deutscher Hauptaccount bekam am

22.04.11 (erstellt 20.04.11)
email von Sony mit dem Betreff
PSP : Neuerscheinungen, minis und vieles mehr für PSP

am gleichen Tag kam noch ne
PlayStation Beta Notification - Welcome to the inFamous 2 Beta Trial!

25.04.11 (erstellt 24.04.11)
Nur mit deinem Rhythmus kannst du sie befreien.

aber bis heute noch keine email wegen dem Datenklau und im Spam Ordner ist gar nichts :twisted:

Geil ist da wohl keiner drauf, aber es ist ja auch nicht toll wenn Sony es nicht schafft alle Betroffenen selber zu informieren und man ohne Inet und Medien gar nicht informiert würde.

Aber vielleicht ist das auch ein gutes Zeichen und man liegt bei Sony auf irgendwelchen Abstellgleisservern und ist somit auch vom Datenklau nicht betroffen :ugly:

tastepolice schrieb:
Geil ist da wohl keiner drauf, aber es ist ja auch nicht toll wenn Sony es nicht schafft alle Betroffenen selber zu informieren und man ohne Inet und Medien gar nicht informiert würde.

Aber vielleicht ist das auch ein gutes Zeichen und man liegt bei Sony auf irgendwelchen Abstellgleisservern und ist somit auch vom Datenklau nicht betroffen :ugly:

So sieht es aus, ein Arbeitskollege hat keine email bekommen und wurde nur durch mich informiert und da er auch ne KK hinterlegt hatte,
fand er das gar nicht lustig.

Wenn die nach der Downzeit Cross Game Chat implementieren ist das aber wirklich ein ganz großer Win. Dafür würd ich sogar noch weitere 2 Wochen auf PSN verzichten. :deal:

ASH schrieb:
So sieht es aus, ein Arbeitskollege hat keine email bekommen und wurde nur durch mich informiert und da er auch ne KK hinterlegt hatte,
fand er das gar nicht lustig.

Selbst auf meine Fake-Accounts schlagen gerade die Sony E-Mails auf. Checkt mal ggf. euren SPAM-Filter.

Zurück
Oben