Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PSN Down ? Wartungsarbeiten?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nebiros666 schrieb:
:lol:

ne, das war schon immer so, konnte das online noch nie einsehen.

Bei meiner Eurocard musste ich mich für die Onlineabfrage extra anmelden. Die Bewegungen auf meiner aktuellen Karte (DKB) kann ich zum Glück jederzeit online einsehen. Das geht auch ganz einfach, weil die Karte im Netbanking angezeigt wird.

Und wieso ist das Pflicht und wieso erscheint die Meldung während des Spielens? Naja, gehört eigentlich nicht hier her, ich dachte nur kurz, wer weiß, wo das jetzt herkommt und was ich mir da jetzt runter lade. :D

Bart Wux schrieb:
Und wieso ist das Pflicht und wieso erscheint die Meldung während des Spielens? Naja, gehört eigentlich nicht hier her, ich dachte nur kurz, wer weiß, wo das jetzt herkommt und was ich mir da jetzt runter lade. :D

Naja momentan kannst es ja weglassen, ins psn kommst eh net... :D

btw... Gehackte PS3en können die updates auf PC runterladen und dann per usb stick installieren; DAS wäre doch mal ein feature für nen FW-Update... >_>

Ja und kann auch noch ein wenig dauern. Prognose Dienstag / Mittwoch war:
We have a clear path to have PlayStation Network and Qriocity systems back online, and expect to restore some services within a week.
Am Mitte nächster Woche könnte also vielleicht die ein oder andere PSN-Sache wieder funktionieren.

Mich wundert das hier niemand meckert weil er nicht online daddeln kann.
Das würde mich am meisten nerven an dem ganzen Mist.

Witizg aber das Sie nun Cross Game Chat versprechen um die Wogen zu glätten.

Auf die CGC-Geschichte sollte man nicht zu vielen geben. Da hat Sony aktuell erst einmal ganz andere Prioritäten, als so ein Feature, was der Verein den letzten X Jahren nicht hinbekommen hat.

Hab auch die Mail bekommen und wenn ich sie nicht bekommen hätt, wer es mir auch egal! Da ich die PS3 eh nur alle 2 Monate ca. einschalt, störts mich auch nicht das das PSN down ist! :grins:

Ne, war nicht im Spamordner, hab extra nachgeschaut. Mir ist die Mail auch egal, weil ich ja weiss was abgegangen ist, aber wenn ich jetzt nicht informiert wäre, würde ich das ganz schön scheisse von Sony finden, das man als Kunde nicht mal ne Mail bekommt, wenn event. die Kreditkartendaten weg sind. :drunter:

Zurück
Oben